• Mein Setup:
    Reso LT90
    RVFK 18,5 ( alte Version )
    AOA2
    5 Gang 24/32
    Luftfilter Original mit Filou Patrone

95km/h spielend, mächtig druck von unten raus..

Setup 2. Karre:

LT90 Reso
    ZT AOA3
    ZT 21N1
    5 Gang 24/32

95km/h

überdreht bissl mehr, untenrum weniger Leistung wie Setup 1 ansonsten ungefähr selbe Leistung nach ca 10 vergleichen..

• druck von unten hat er bei mir auch

Welche HD fährst du ? und s70 oder S51 Primär ? welche Sekundärübersetzung ?

Setup 2. Karre:

LT90 Reso
    ZT AOA3
    ZT 21N1
    5 Gang 24/32

95km/h

überdreht bissl mehr, untenrum weniger Leistung wie Setup 1 ansonsten ungefähr selbe Leistung nach ca 10 vergleichen..

Welche HD fährst du ? und s70 oder S51 Primär ?
    welche Sekundärübersetzung ?

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• okay habe ich ggf nen Ansatz

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Sehr schön, das ist doch mal Aussagekräftig. Die gleiche Abstimmung wie Moped 1 von whipmaster denk ich auch zu verbauen, blos mit 20er Mik. Dankeschön, auch für das Video an Duesengave.

Verkaufe O-Ringe für LT-Kalotte (34x2), solange der Vorrat reicht. 3,30 Euro / Paar + 0,70 Euro Briefversand.

KR51/2L Bj.81 | mit MS70 Sport von Moto Selmer | AOA2-Edelstahl

• Mit dem 20er Mikuni wird die sicher besser laufen

Jetzt mal zum Verständnis
    Vergleich Whipmaster mit S51 Primär Setup Fahrzeug 1 95kmh
    Ich mit S70 Primär und größerem Luftfilter bei gleichem Vergaser 70-75 is schluss fährt sich wie zäher Pudding
    Entpuppt sich also bei mir dann mit der längerem Übersetzung der Vergaser als Flaschenhals? Oder wie darf ich meine gestrigen Erfahrung deuten ?

• Du fährst einen AOA 1!

Verkaufe O-Ringe für LT-Kalotte (34x2), solange der Vorrat reicht. 3,30 Euro / Paar + 0,70 Euro Briefversand.

• Meint ihr der Aoa1 zu 2 macht so extrem viel aus ?
    Ich kann heut nachmittag mal versuchen einen AOA 2 aufzutreiben

• Zum testen gehts ja, aber wenn wieder mit Kalotte wird also Teurer :D

• Fussel-Fuchs

Toller Beitrag! 100 Punkte.

Auf Youtube gibt es unzählige Simsonvideos. Aber bis jetzt keines, wo ein LT90 Reso mit Setup mal ordentlich gezeigt wird. Hier hingegen erzählen die Leute wie toll der Motor ist. Aber gezeigt hat es noch keiner! Mir geht es darum, einen Eindruck zu gewinnen (bereits oben geschrieben). Ich konfiguriere und stimme meine Motoren schon selber ab, da brauchst du keine Angst zu haben. Übrigens, achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung, ist sonst echt schwer zu lesen. Danke Fussel-Fuchs.

Jetz aber mal ich ein kurzer Soundcheck von mir

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das kurze Fahrvideo dauert noch

• Sehr schön. Dein Teillastbereich läuft noch etwas dicke oder? Danke für das Video. Bin schon auf das Fahrvideo gespannt.

• Habe auch das Problem das meiner zäh obenrum is
    1.-3.gang läuft er gut und überdreht schön ab 4. gang is er träge!
    Lt90Reso
    Vm20
    ZtAoa3
    5.gang kurz
    Das ganze im sr50
    Mit 16/31
    S70primär

• Sehr schön. Dein Teillastbereich läuft noch etwas dicke oder? Danke für das Video. Bin schon auf das Fahrvideo gespannt.

bitte sehr

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Handy schaute so halb aus der Latzhose raus ^^ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!