Edelstahl auspuff Bauer

• Hallo
    Ich suche jemanden der mir einen daliy race sp (von rzt) in Edelstahl nachbauen kann. Da ich ein ganz Jahres Fahrer bin. Zeitlich drängelt es nicht! Über Angebote /Adressen, würde ich mich sehr freuen.
    Mfg Quingi1603

• Du kannst über Langtuning Ace Exaust anfragen und unlängst wurde noch was über einen 2. Auspuffbauer hier im Forum geschrieben. Name weiß ich jetzt nicht mehr.
    Hab von Ace den AOA3 als Endurovariante, schickes Teil. Aber andererseits ist bei mir in den letzten Jahren kein Auspuff vergammelt. Die haben alle gehalten.

Simson S70E, G85+, Stock85
    Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    MZ ES250/2 Bj.68 5GG 275ccm
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

Farymann Typ D

Meine drei Buben heißen alle Fritz, außer der Karl, der heißt Schorsch.

• Ich habe auch schon übrigens bei den gängigen Turner angefragt. Alle haben abgesagt (oder noch nicht geantwortet) langtuning könnte eventuell welche bauen, aber absolut keine Zeit.

Rzt baut mit Glück eventuell mal parr daliy race in Edelstahl (mit der nächsten Charge)

Also ace über langtuning (Email) anschreiben, und nach ace fragen???

Und wie kann ich k- racing kontaktieren?

Vielen Dank für die Vorschläge, Quingi1603

• Gibt auch noch jemand aus Dresden, er müsste hier auch aktiv sein. Baut vorwiegend nur Edelstahl Anlagen.

meint ihr Lasernst?

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• P4ttex kannste auch fragen

Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D

• meint ihr Lasernst?

Ich kann nur schneiden(lassen) und rollen, nicht schweissen.
    NiRo hatte ich aber noch nie in der Hand.
    Gemeint ist evtl. CIB. Ich bau wenn überhaupt nur Tester aus Spass, fuer Rennzwecke,Forscherdrang.Mein letzter konstruierter war ETS250/G. Da fehlt nur ne MZ um den mal zu bauen.
    Helfen kann ich beim Erstellen der technischen Unterlagen und der dxfs/geos für die Laserbude. Bei den Serienanlagen kann evtl. nicht mit den Ebay Rollenbiegemaschinen gearbeitet werden, da die Teile recht lang sind.

---->bitte HIER klicken <----

• Zeit hab ich eigentlich keine. Bisher hat der Threadersteller aber auch noch garni gesagt was er für einen Auspuff will. Ich hab für viele gängige Sachen die Abwicklung als dxf da, wenn es etwas ist was ich nicht erst konstruieren muss ginge es evtl, je nach Aufwand/Zeitdruck usw...

• mich würde ein Stino Edelstahlauspuff reizen :)

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• @cib also ich möchte gerne ein daliy race sp (den von rzt) in Edelstahl haben. Oder einen Vergleichbaren in fast Serien Design.

@Schwalben toby die Aoa Anlagen gibt es bei lt.

Da ich erst einmal mein daliy race mit einer kalotte (Va2) ausstatten möchte, brauche ich erstmal einen Edelstahl Krümmer (in 32mm, Straßen Version). Jetzt habe ich einen von ebay (aus Nordhausen kommt der Verkäufer). Aber dieser gefällt mir nicht so recht, weil der 1,8mm wanndung und dadurch hat der "nur" 28,4mm innendurchmesser. Am liebsten wäre mir ein Krümmer aus 32x1mm, oder wie mza sie baut aus 32x1,5mm.

Mfg Quingi1603

• Quingi lt bietet aber kein stino Auspuff an :/

• Also mir würde das Innenleben aus s 235 zureichen, da dies ja eigentlich immer ölig ist dürfte es ja nicht rosten. Wenn das moped mal länger stehen sollte, müsste es ja ausreichen den Motor ab und zu laufen zu lassen.

Wie kontaktiere ich ace am besten???

Mfg Quingi1603

• Scheinbar baut Ace diese Anlagen für LT. Auf Anfrage wird er bestimmt auch einen Serienauspuff bauen. Dazu müsste ja lediglich ein längerer Krümmer her und die Engstelle im Endstück Originalmaß haben.

gibt's da irgendwie ne Webseite oder Kontaktdaten zu ACE ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!