Hallo an alle
Brauch mal Eure Hilfe. Hatte im Winter einen ZT110 Motor zusammen gebaut. Bin mittlerweile ca. 800 km ohne Probleme gefahren. Kurz was zum Setup
ZT110 Zylinder
BVF 21mm HD 120
ZT 5 Gang langer erster
Ronge Primär 18:53
Sekundär 15:34
6 Lamellen Kupplung ZT
Vape Zündung ZZP 1,5 mm
Quetschmass 0,95
ZT Luftfilter
ZT Reso Enduro
Motor fährt sich bis auf das Loch vorm Reso super. V Max liegt bei ca. 100.
War Anfang Juli in Suhl beim Treffen und natürlich aufm Prüfstand. Hatte wegen dem Auspuff mit 16 ps gerechnet. Es waren letztlich 14 PS. Der ZT Reso ist natürlich nicht der passendste für den Motor. Den Kalotte D gibts aber nicht in der Enduro Version.
Nun meine Frage, fährt jemand den Zylinder mit Auspuff in der Enduro Version?
Keo hat mir den Vario von Rzt empfohlen oder auch eine Daily Race Variante. Entscheidend ist wohl größeres Volumen. Also bringt sicher ein Daily Race Vorteile. Frage ist dann aber welcher. Das Moped ist ansonsten im Original Zustand. Deswegen wäre ein Daily Race auch grad noch vertretbar
Bin gespannt auf Eure Tips
Gruß Jens