ja das habe ich geschrieben. Was denn für ein Profi ?????? meinst du ich kann die Zündung nicht selbst abblitzen ? Und warum sollte ich mir denn jetzt noch einen neuen Vergaser bestellen ?????????? Wenn ich den von Langtuning kaufe und der voreingestellt ist dann gehe ich davon aus das ich da nicht dran rum basteln muss.Verstehst du das ? Natürlich muss ich später die Feineinstellung vornehmen damit das Kerzenbild stimmt und der Motor ordentlich läuft das ist klar.
Okay und warum ist es in diesem Fall nicht möglich ????? Weil der Zylinder von Langtuning ist ? Ist Langtuning perfekt ? Macht also nie Fehler oder wie ?
Versteh nicht wieso du ihn so anfährst wenn er dir nur einen Tipp gegeben hat um dir zu helfen.
Wie gesagt du hast dein Problem doch gefunden wenn sie ohne Ansaugmuffe läuft liegt es am Filter bzw. daran das der Vergaser zu fett läuft. Also kleinere LLD dann nochmal versuchen, bezweifel auch stark das der Zylinder mit einer 105er HD vernünftig läuft aber gut. Bei LT steht beim 60SZ dabei das ein 16er Gaser empfohlen wird, hast du einen da den du probieren kannst?
Ich weiß nicht wie das bei dem FILU ist aber muss man bei dem nicht auch schon Löcher in den Herzkasten machen damit der funktioniert?