Simson Helene ist wieder da
-
-
Mit etwas Übersetzung und guten Wetterverhältnissen und überdrehwilligkeit kann man den LT60Reso auf 95 kmh bekommen, klappt dann auch nur an 3 Tagen im Jahr
aber nicht mitm 16ner Vergaser.
-
-
Bergab geht alles schneller 🙄
-
-
Canschmidt hat doch auch mit 15PS die 120 gekackt.
20PS sollten doch eigentlich für 120+ reichen.
Vielleicht nicht aufrecht, aber geduckt auf jeden Fall.
Keos 100ter haben mit ihren 15PS doch auch die 110 erreicht, oder hab ich das falsch in Erinnerung? -
-
Zitat von Elektrozwiebel
Canschmidt hat doch auch mit 15PS die 120 gekackt.
20PS sollten doch eigentlich für 120+ reichen.
Vielleicht nicht aufrecht, aber geduckt auf jeden Fall.
Keos 100ter haben mit ihren 15PS doch auch die 110 erreicht, oder hab ich das falsch in Erinnerung?Haste richtig in Erinnerung. 107 gps mit mir auf der Schwalbe.
Der hat damals schon immer viel Käse kommentiert
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D
-
Kommentare in denen sich Leute brüsten mit ihrer Höchstgeschwindigkeit ignoriere ich gekonnt. Das sind dann auch die, die ihr Moped um enge Kurven tragen und von einer gut funktionierenden Bremse noch nichts gehört haben. Zum schnell fahren gehört nämlich auch gutes Bremsen.
Und was soll ich zu den Videos sagen. Ich weiß, dass denen Budweiser schmeckt, ihre ach so tolle "Krümmerkalotte" trotzdem undicht ist, die Kette regelmäßig mit Getriebeöl geschmiert wird, da die Karren oft auf der Seite liegen und mit allen Optimierungen 80km/h drin sind.
Habe vorgestern erst einen DDR Zylinder oben abgedreht, 1,8mm untergelegt, Einlasshemd 3mm gekürzt, Auslass einen Millimeter nach oben gezogen und Quetschkante auf 0,8mm angepasst. Läuft keine 80... Ich mach was falsch. -
-
-
Gleich kommt eine "Premiere"
Es werden die Helene Videos mittlerweile vorangekündigt ab wann sie freigeschaltet werden.
Mittlerweile über 270.000 Aufrufe der Kanal.
Wahnsinn wie viele Blind dort drauf klicken -
.....
-
Naja, ob man nun Fan ist oder nicht.
Auch ich drücke auf die Videos um mich lustig zu machen. -
Das Patronen Hülsenvideo ist toll 👍
-
-
Und im ersten Video hat er sich noch über die Heizerbirne mokiert. So ist das wenn man mit unterschiedlichen Standards mißt.
-
Nennt sich auch Doppelmoral, wir bekommen ja mit wie er auch anders sich beliebt macht
-
Das sie nun den Simson lehrfilm hochgeladen haben schießt den Vogel komplett ab xDedit ... die haben sogar Werbung drauf geschalten.
Echt mutig die Jungs
Hast du nen LInk, hab den im Kanal nicht gefunden
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!