• Das passt aber irgendwie nicht zusammen, selbst mit langen Steuerzeiten ist bei 10k Schluss. Ein üblicher AoA 3 ist das sicher nicht. Da hängt doch bestimmt ein Daily Race R dran. ;)

Einmal editiert, zuletzt von ZxMadX (3. Dezember 2019 um 05:15)

• ... Der AOA3 ist ein sehr guter Auspuff in Verbindung 95ccm, 2kanal, vm20... 👍

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Junge Junge...

Ein 95ccm Zylinder von Peters in einem 90N ZT Thema?
    Dann soll der AOA3 auch noch über 10k drehen? Deine Videos und Beiträge sind einfach minderwertig und null Aussagekräftig - was bereits viele Leute dir versuchen mitzuteilen...

Bitte erbettel dir Aufmerksamkeit und Bestätigung woanders und erspare uns das..

• Also nach den ganzen Hin und Herdiskutieren^^ der "neue" 90er von ZT scheint ja zu überzeugen,
    Ich werd mir das Prachtstück nächstes Jahr einmal in der Stage 1 Variante(wegen VA-AOA3) zulegen und dann zur Mitte der Saison auch mal ein Fazit abgeben.

Grüße

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Zitat von CrazyMechanic

Also nach den ganzen Hin und Herdiskutieren^^ der "neue" 90er von ZT scheint ja zu überzeugen,
    Ich werd mir das Prachtstück nächstes Jahr einmal in der Stage 1 Variante(wegen VA-AOA3) zulegen und dann zur Mitte der Saison auch mal ein Fazit abgeben.

Grüße

Stage 1 und 2 ist der selbe Zylinder, nur die Anbauteile sind anders

• Stage 1 und 2 ist der selbe Zylinder, nur die Anbauteile sind anders

Deswegen ja, die Diskussionen über die Unterschiede der Stufen hab ich in anderen Beitägen auch mitverfolgen können.
    Aber da ich nochmal n Zwanziger sparen kann, wird es halt Stage 1^^

S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Junge Junge...

Ein 95ccm Zylinder von Peters in einem 90N ZT Thema?
    Dann soll der AOA3 auch noch über 10k drehen? Deine Videos und Beiträge sind einfach minderwertig und null Aussagekräftig - was bereits viele Leute dir versuchen mitzuteilen...

Bitte erbettel dir Aufmerksamkeit und Bestätigung woanders und erspare uns das..

Huarr, huarr, Huarr.... :) 👍... Bist ein guter Junge.. Lach

Hauptsache 2 Räder und Verbrenner

• Total sinnfreie Videos und dazu diese dummen Kommentare. Fragt man sich ernsthaft was bei dir falsch läuft

• Total sinnfreie Videos und dazu diese dummen Kommentare. Fragt man sich ernsthaft was bei dir falsch läuft

Tja.... Frag dich mal :) was ist an meinem Beitrag sinnfrei? Das ich mal zeige wie eine Simson mit 95cc und 2 Kanal Schlitzer läuft? Nun wenn das sinnfrei ist stellt sich die Frage was hier noch Sinn macht? 😜 Der Beitrag ist völlig korrekt und passend. Klar doof wenn hier mal wieder einer ein clip posted... findet ja laufend statt und ist total langweilig.
    Nun denn... weiter so 😎.

• Tja.... Frag dich mal :) was ist an meinem Beitrag sinnfrei? Das ich mal zeige wie eine Simson mit 95cc und 2 Kanal Schlitzer läuft? Nun wenn das sinnfrei ist stellt sich die Frage was hier noch Sinn macht? 😜 Der Beitrag ist völlig korrekt und passend. Klar doof wenn hier mal wieder einer ein clip posted... findet ja laufend statt und ist total langweilig.
    Nun denn... weiter so 😎.

Du hast es Verstanden... Ein 95cc 2 Kanal Schlitzer... Sowas gehört nicht in das ZT90N Thema...

Sowas nennt sich Offtopic!

Wie bereits gesagt - Stage 1&2 unterscheiden sich nicht in den Steuerzeiten oder Kanalquerschnitten... Laut ZT hat der Kolben ein anders Offset, was aber niemand bisher bestätigt hat!

Könnte mir höchstens vorstellen das ggf. nach A und B Ware bezüglich Abweichungen der Kanäle und Kolben gewählt wird...
    Wobei eig. alle Zylinder nochmal in die Hand eines Mitarbeiters gehen sollten!

Mit AOA 3 hast du aufjedenfall den perfekten Dailydriver!

• Bleibt bitte sachlich und werdet nicht persönlich.

Die Reaktionen auf Can´s Videobeitrag zeigen ja eine Richtung- das sollte reichen.
    Ich finde immernoch, dass er als allererstes in eine ordentliche Kamera investieren sollte.
    Nicht nur wegen der fürchterlichen Qualität des Videos, sondern besonders wegen der jeweils einhändigen Bedienung der Geräte.

Ansonsten würde ich mir auch lieber Videos zu DIESEM Zylinder wünschen, die thematisch etwas Aussagekraft zum Zylinder vermitteln.
    Selbst, wenn in dem Kurzbeitrag der ZT90N gefahren wäre...was haben wir erfahren?
    Ich sehe eins, manchmal zwei analoge Rundinstrumente, dessen Zeiger sich meist im Uhrzeigersinn bewegen, eine Landstraße und wildes Gezappel einer Hand, die offensichtlich an den Lenker gehört. Schade!

• ... Schon wieder diese Strenge hier... Mensch, ein bißchen Würze verfeinert den Geschmack. :)
    Kommt mal in mein Alter... Dann werden eure Mopeten auch mal schneller.
    Uuuund.. stimmt: Einhaendig iss nicht so dolle. Ich versuchs mal ohne Hand am Lenker - - denn, da geht noch was! 👍
    Grüße aus dem westwoodforrest

• ... Schon wieder diese Strenge hier... Mensch, ein bißchen Würze verfeinert den Geschmack. :)
    Uuuund.. stimmt: Einhaendig iss nicht so dolle. Ich versuchs mal ohne Hand am Lenker - - denn, da geht noch was! 👍
    Grüße aus dem westwoodforrest

Hoffentlich werden dabei keine unschuldigen Verkehrsteilnehmer verletzt oder geschädigt...

Aber man soll ja niemanden schlechtes wünschen... :crazy:

Eben! Die Würze fehlt!
    Ein Moped, das über 100 km/h fährt-wow! Wen soll das beeindrucken?
    Beeindrucken würde es mich, wenn du den Zylinder selbst gebaut hättest.
    Du kaufst Teile und erwartest Anerkennung dafür, dass du in der Lage bist ein Tachovideo zu erstellen?
    Da verhältst DU dich aber eher wie jemand, auf dessen Altersgruppe du hier spekulierst.
    Etwas mehr Inhalt, Sachlichkeit und Fakten, statt gaaanz postpubertärem Gehabe wären nett. Danke!

• Eine Wohltat dies zu lesen!

Vielen Dank René :)

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• Schweift doch eigenlich alles ganz schön ab vom eigentlichen Thema hier in der Runde^^

• Na, dann ist doch alles gut:)
    Ja, das Leben kann hart sein. Ich genieße mein Alter und meine Simsons, so auch den netten Kontakt hier!
    Auf dann, zu den nächsten Schandtaten.. Lach.
    Alles Gute zu dem morgigen Nikolaustag und nimm nicht alles so ernst. 😉

PS: 115 kmh bitte, wenn schon denn schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!