Jeden Abend diese Selfies , einfach furchtbar! Es bewundern dich doch eh schon alle hier.

85/5 Membran
-
-
Hallo Zusammen!
Heute daß erste mal den 85/5 von Peterstuning, absolut voll gefordert. Lange Berge unter Drehmomentbelastung hoch, auf dem Hochplateau sehr lange Vollgasstrecken, dann die langen Berge ueberdrehend runter. Der Motor ist davon voellig unbeeindruckt
Vor allem finde ich es cool, das das ganze relativ leise ist und mit dem Daily Race r..funktioniert Lach👍--hätte ich nie gedacht!
FAZIT: Dieser Motor ist aus meiner Sicht eine echte Empfehlung wert, super breites Band, dreht gut 11300rpm, und haelt sehr hohe Belastungen aus.
Jetzt werden km gemacht..
Lg CAN -
Interessiert dich nicht auch mal, was deine Motoren tatsächlich leisten?
Dein subjektiver Eindruck in allen Ehren, aber was ist ein "super breites Band"?
Was ist die Referenz? Worauf beziehst du dich? Bisher war bei dir alles das Beste!
Ich hätte schon längst mal die Rolle besucht.
Egal mit welchem der Kits. -
Ist schwierig eine zu finden in der Gegend. Westerwald, Hunsrück ist da nichts los.
In Aachen gibt es einen Prüfstand wo man drauf darf gegen Entgeld.
-
In Aachen gibt es einen Prüfstand wo man drauf darf gegen Entgeld.
Wo?
Dann könnte ich mein Setup endlich Mal testen -
Guck mal links auf der Seite die Referensliste. Da sind viele Bettiebe gelistet die den P4 Prüfstand haben. Alle mit ner Postlleitzahl und Telefonnummer.
-
Interessiert dich nicht auch mal, was deine Motoren tatsächlich leisten?
Dein subjektiver Eindruck in allen Ehren, aber was ist ein "super breites Band"?
Was ist die Referenz? Worauf beziehst du dich? Bisher war bei dir alles das Beste!
Ich hätte schon längst mal die Rolle besucht.
Egal mit welchem der Kits.Hi, nein... nicht mehr... Ich hatte schon einige Motoren auf dem Pruefstand.. Diagramme zeigte ich... demenstprechend kann ich gut die Fahrbarkeit beschreiben und einschätzen.... Wenn ich mal Lust und Zeit habe.. mache ich das vielleicht nochmal :), diese kleinen Kunstwerke sind mir zu schade dafür
Den clip auf jeden Fall... zu geil das mal zu visualisieren.
Vmax brauch Leistung -
Ab der Hälfte des Beitrags kann ich schon wieder keinen Sinn in die aneinandergereihten Satzfetzen erkennen. Aber zusammengefasst habe ich verstanden, dass du nicht vor hast, nochmal einen Prüfstand zu besuchen.
-
... Ich bin stolz auf Dich:)! RR....
-
lach..Dan...ke...
!!! HAHA
-
Hallo, knappe 1000km gefahren. Der Motor ist absolut belastbar. Ich habe heute wie versprochen mal 3clips erstellt. Leicht abschuessig, leicht ansteigend und stark ansteigend....... Denke selbsterklärend und zeigt die Bandbreite des Triebwerk. Genießt das tolle Wetter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
0 auf 100:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bergauf:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey, du hast ja in zeitgemäßes Aufnahmeequipment investiert und die Selfielampe haste auch dran
.
Geht doch spritzig vorwärts, die Bude.
-
Was für ein Motor ... wahnsinn
-
Vielleicht doch etwas zu lang übersetzt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!