Was der Vinni so bastelt!

• Zweizylinder CNC + Kurbelwelle

Moin,

hehe, da bin ich schon mit einem Kunden/Freund drüber.

Der erste Testmotor konnte beim AKF angrillen am ZT Stand begutachtet werden. 😀

Bildchen:

Ich habe nur die Kurbelwelle gefertigt. Der Kollege hat das Gehäuse gefräst. Das entstammt alles aus seiner Feder.

Die Mühle hat sogar TÜV 🫡

Wie wir es gemacht haben oder anderweitige Informationen kann ich nicht Preis geben.

Es ist sein Projekt. Bitte um Verständnis. :)

Gruß Vincent

• Ich hab das Video von ZT dazu gesehen. Is schon gabz schön garstig das Aggregat. Und wenn ich höre das dass Teil TÜV hat, Hut ab. Hier in Sachsen/Region Dresden da kriegste bei der Dekra maximal 70ccm und original Leistung eingetragen. Zumindest nach meiner Kenntnis. Man muss staunen. Du hast jedenfall meinen größte Respekt Vincent. Es ist schon sehr spannend zu sehen was die letzten Jahre in dem Simson Segment passiert ist. Vorallem wenn man nie aufgehört hat sich dafür zu interessieren wie ich.

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

• Ich hab das Video von ZT dazu gesehen. Is schon gabz schön garstig das Aggregat. Und wenn ich höre das dass Teil TÜV hat, Hut ab. Hier in Sachsen/Region Dresden da kriegste bei der Dekra maximal 70ccm und original Leistung eingetragen. Zumindest nach meiner Kenntnis. Man muss staunen. Du hast jedenfall meinen größte Respekt Vincent. Es ist schon sehr spannend zu sehen was die letzten Jahre in dem Simson Segment passiert ist. Vorallem wenn man nie aufgehört hat sich dafür zu interessieren wie ich.

Nene, das Aggregat ist von Herrn Hartmann.

Mein Kollege stand etwas weiter Links. Am LKW von ZT. Nicht das es zur Verwechslung kommt.

Gruß Vincent

• Oh. Dann hab ich was falsch interpretiert. Sorry. Ich han da nicht genauer geschaut. Mir war insgesamt zu viel los dort. :D

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!