Moin.
Ich bin gerade beim Einbau der Zündung auf folgendes Problem gestoßen. Habe eine Vape für die KR51/2 geordert und beim Einbau sehe ich keine Befestigungsmöglichkeit. Fehlt mir da ein Halter oder lässt sich die kr51 Grundplatte nicht am S51 Motor befestigen? War der Überzeugung es wären die gleichen Motoren :blink:
Danke schonmal
Vape Befestigung möglich?
-
-
Beim M500 aus der /2er sollten zwei Haltekrallen die Grundplatte original auch schon befestigt haben, die müssen übernommen werden
-
So habe ich den Motor ohne Zündung gekauft. Das heißt es fehlen mir nur diese Haltekrallen?
Vielen Dank für den schnellen Tipp👍 -
Nur die Haltekrallen fehlen, richtig.
-
Cool vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍
-
Fremdvergaser? Wenn der Motor getunt ist verbaue die Haltekrallen Sport...
-
Würde ich auch empfehlen. Auf keinen Fall die originalen nehmen.
Schau mal hier, die hab ich auch: https://langtuning.de/Shop2/Set-LT-K…ndplatte-Stator -
Hatte bei meinen Motoren mit den Originalen noch überhaupt keine Probleme.
-
Je oller, je doller...
-
Würde ich auch empfehlen. Auf keinen Fall die originalen nehmen.
Schau mal hier, die hab ich auch: https://langtuning.de/Shop2/Set-LT-K…ndplatte-StatorKann ich nur empfehlen das wird wenigstens haltbar
-
Originale DDR.. Noch nie was anderes verwendet.
-
...was der Bauer net kennt frisst er net ... lol
-
...was der Bauer net kennt frisst er net ... lolNö, nur noch nie Probleme mit den "normalen" gehabt.
-
Ich hatte mit Nachbaukrallen nur schlechte Erfahrungen gemacht. Verdrehte Grundplatten und son Mist.
Mit den sogenannten Motorsportkrallen habe ich endlich Ruhe
-
Motorsport Krallen kannte ich nicht. Darum sind gerade die originalen Simson Krallen mit der Post unterwegs.
Falls sich was verstellt werde ich die nachordern. Ich behalte das mal im Auge. -
es bietet sich immer an mit edding die grundplatte am gehäuse zu markieren( strich) so sieht man sofort wenn was verdreht ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!