...jetzt erhĂ€ltlich đ
Plastikschwimmer ZT Tuning
-
-
Was bringt der fĂŒr nen Unterschied? Kann man den so einstellen wie den Normalen?
Preis/LeistungsverhÀltnis?Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk
-
Einstellwert im ZT21 GEN2 sind 27,5mm bei nicht eingedrĂŒckter Feder! In der Artikelbeschreibung steht, dass aufgrund der besseren Schwimmeigenschaften der geschlossene Zustand 2-3mm reduziert werden soll.
-
Einstellwert im ZT21 GEN2 sind 27,5mm bei nicht eingedrĂŒckter Feder! In der Artikelbeschreibung steht, dass aufgrund der besseren Schwimmeigenschaften der geschlossene Zustand 2-3mm reduziert werden soll.Dann sollte man den Schwimmer mit der Senfglasmethode einstellen,
eigentlich immer weil nur so korrekt eingestellt werden kann.Die Schwimmer haben alle etwas unterschiedliche Gewicht, schon alleine weil an ein mehr Lot dran ist als beim nÀchsten,
einer aus anderen Material erst recht.
Unterschiedliches Gewicht oder Material, unterschiedliche Auftrieb des Schwimmers. -
Schön, dass du das nochmal erlÀutert hast

-
Senfgadmethode?
Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk
-
Senfgadmethode?Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk
-
Ach Senfglasmethode, ich hab mich verlesen "Senfgasmethode"
Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk
-
Gibt es beim Schwimmer einen Unterschied zwischen 16er, 19er und 21er? War der Meinung das ist bei allen gleich.
-
Ich seh den Vorteil wirklich bloĂ bei den lötstellen die weggammeln könnten. Wobei ich das wirklich nur bei uralten schwimmern kenne dir jahrzehntelang liefen. Persönlich hatte ich das in all den Jahren nie gehabt. Ansonsten sind neue Sachen natĂŒrlich immer erfrischend.
-
Die Schwimmer sind von 16 bis 21 immer gleich
-
Das Problem bei den herkömmlichen , gelöteten Schwimmern ist der Umstand, das sich nicht jede Lötstelle mit den hohen Drehzahlen eines Tuningmotors vertrĂ€gt...da löst sich dann mal schon mal durch die Vibrationen ein Schwimmerkörper ....Ich hatte die bisher immer groĂzĂŒgig nachgelötet , was sich ja nun mit den Platikschwimmern erĂŒbrigt .
Verbiegen und Anpassen lĂ€sst sich der " Neue " sehr leicht .Allerdings sollte man nicht am Schwimmer direkt anfassen und biegen, sondern dies mit einer Spitzzange nur am MetallgerĂŒst tun . -
WĂŒrde Das ganze auch bei den MZA Vergaser passen bzw den RZT oder hat ZT bei seinem eigenen Vergaser irgendwas reinkonstruiert, dass deren Schwimmer nur bei denen passen?
-
Der Plastik-Schwimmer passt in jeden BVF-Ă€hnlichen Vergaser .
-
Der Plastik-Schwimmer passt in jeden BVF-Ă€hnlichen Vergaser .Schon ausprobiert?
-
-
Na gut, wiederum hatte ich schon ab und an mal den "Fall", dass sich Kunststoff/ Kraftstoffsiebe vom Benzinhahn "aufgelöst" haben bzw. sind die dann beim anfassen zerbröselten. Da war der Kunststoff nicht so top oder das war vom bleifreien Benzin. Hauptsache die Schwimmer sind gut. Vor ca. 3-4 Jahren gab es mal Kunststoffschwimmer fĂŒr BVF-Vergaser beim "Chinamann".
-
War der China Mann Ali Express?
-
Zitat von Marquis
Ich seh den Vorteil wirklich bloĂ bei den lötstellen die weggammeln könnten. Wobei ich das wirklich nur bei uralten schwimmern kenne dir jahrzehntelang liefen. Persönlich hatte ich das in all den Jahren nie gehabt. Ansonsten sind neue Sachen natĂŒrlich immer erfrischend.
Unterschreibe ich so. Hab ich im Fahrbetrieb nie gehabt das der Schwimmer absÀuft. Meinen 21er von JW hab ich jetzt nach 5 Jahren verkauft, den Schwimmer hab ich nie angefasst
-
War der China Mann Ali Express?Jo...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!