Moin moin, würde gerne einen zerlegten M53 Motor mit Glasperlen strahlen lassen. Habt ihr einen guten Ansprechpartner der das gut und flott macht ?
Danke im Voraus!
Max
Moin moin, würde gerne einen zerlegten M53 Motor mit Glasperlen strahlen lassen. Habt ihr einen guten Ansprechpartner der das gut und flott macht ?
Danke im Voraus!
Max
Zitat von Cruiserefi
Kann ich bestätigen! [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200609/ac86d10a9fed179ada0ef65e5c9d5f41.jpg]
Nussschalenstrahlen wäre durchaus eine Alternative, da man damit die ehemalige Gußoberfläche nur reinigt...sie glänzt, wie damals, als sie aus der Form kam, aber sie ist nicht so griffempfindlich wie nach Glasperlen....
Nussschalenstrahlen wäre durchaus eine Alternative, da man damit die ehemalige Gußoberfläche nur reinigt...sie glänzt, wie damals, als sie aus der Form kam, aber sie ist nicht so griffempfindlich wie nach Glasperlen....
Und hast du auch Jemanden der das anbietet?
Hallo Björn!
Wenn es nichts Umfangreicheres ist, kann ich dir das sicher bei Metallbau Bahro strahlen.
Glasperlen strahlen kann ich auch nur bedingt empfehlen. Hatte ich bei meiner 1er machen lassen. Die Oberfläche sieht zwar erstmal super aus, ist aber teilweise sehr rauh. Ölflecken etc lassen sich da nur schwer entfernen. Nuss strahlen wird wirklich perfekt. Super saubere Oberfläche wie vom Werk
Hallo Björn!
Wenn es nichts Umfangreicheres ist, kann ich dir das sicher bei Metallbau Bahro strahlen.
Hab dir eine PN geschickt.
Es gibt so rote Kunststoff Bürstenaufsätze für die Bohrmaschine, damit über Glasgestrahltes gehen. Holt dann auch den Glanz wieder raus.
https://www.ebay.de/itm/65-mm-Prof…353.m1438.l2649
(Hab ich schon `ne Weile auf der Beobachtungsliste.)
Hallo...
wenn Bedarf an Nussschalenstrahlarbeiten...oder auch anderen Strahlarbeiten....oder auch Pulverbeschichtungen besteht, könnt ihr euch gern per PN bei mir melden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!