Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem FEZ 16N1-11. Der werkelt aktuell in meinem eigenbau 60er mit Ori-Luftfilter, AOA1 und Vape auf 1,6 v. OT.
Problem: Standgas und untere Teillast lassen sich nicht vernünftig abstimmen
Vergaserdaten: 75HD, ori Nadel 4. Kerbe von Oben, LGS 4! Umdrehungen draußen, Schwimmer nach Messschieber eingestellt & mit Senfglasmethode kontrolliert
Ich habe versucht das Standgas einzustellen, das geht problemfrei, nur die Gemischschraube muss außergewöhnlich weit heraus gedreht werden (warmgefahren, etc.). Wenn ich nun ein Stück gefahren bin, und dann an einer Ampel anhalte, tourt der Motor nicht vernünftig ab, der bleibt so bei 2000-3000 Umdrehungen.
Des weiteren kommen Startschwierigkeiten dazu, egal ob der Motor warm oder kalt ist.
Ich hätte jetzt ja auf den Chockgummi getippt, was auch das weite Herausdrehen der LGS erklären würde, aber der ist noch vollständig und der Chokekolben fährt auch problemfrei nach unten.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?