• CAN ist kein Jugendlicher.... Ok, ein Jugendlicher gefangen im Körper eines Erwachsenen mit zu viel Geld :rolleyes:

Den Eindruck kann er sehr schlecht vermitteln . Soweit ich weiß kann man Anstand und Erfahrung auch nicht kaufen . Und der gehört zur Generation Schachtel

• ... Ihr seid so lieb zu mir..... 😍... Mensch ihr seid doch fast alle echte Profis! Zeigts doch mal in der Tuning Rubrik - - - dafuer sollte sie doch da sein.. oder?
    Einfach mal die Anfeindungen weg lassen... War da nicht mal was in den Regeln? 😉Auf das wesentliche konzentrieren, nämlich Tuning.... Also meine Herrn jungen Menschen... Poack Mrs..

Hauptsache 2 Räder und Verbrenner

• Es geht nicht darum wer hier was und wie viel auf dem Kasten hat/ bearbeiten kann.

Es geht einfach nur um die Art der Kommunikation, wie man sich in fortgeschrittenen Alter einfach nicht zu verhalten hat!

• Mir ist es in allen Bereichen des Lebens wichtig, dass ich mit den Menschen einen netten Umgang habe.
    Deswegen fällt es mir auch schwer hierzu was zu schreiben, aber in einigen Bereichen des Forums hier bekommt man echt schlechte Laune.
    Vor allem ist es echt super, wenn man jemanden wie Canschmidt hat, an dem man seinen ganzen Frust aus dem Alltag im Internet ablassen kann und man für sowas auch immer reichlich Verbündete findet.
    Es gibt immer Menschen im Umfeld mit denen man einfach nicht kann und jeder ist wie er ist und jeder hat seine guten und schlechten Seiten und das ist auch gut so.

Aber überall wird einem vorgeschrieben, was man zu tun und zu lassen hat. Klar kann man sich ein Motorrad kaufen und ist damit viel einfacher, legaler und meistens wahrscheinlich auch schneller unterwegs, als mit so einem scharfen Moped, aber darum geht es den wenigsten bei der Sache und das soll auch jeder selbst entscheiden und außerdem gibt es dafür doch auch den Tuning-Bereich im Forum.
    Außerdem weiß ich auch nicht, wo geschrieben steht, wie man sich im fortgeschrittenen Alter zu verhalten hat.
    Da ist mir die Art von Can 100 mal lieber, denn er hat scheinbar auch einfach Freude an dem was er macht und hebt die versnobbte Stimmung etwas an.
    Und da ist mir auch egal wie alt er ist.
    Und klar ist es für manchen ärgerlich, wenn man in so einem Technik-basierten Forum mit ,,Halbwissen " konfrontiert wird. Nur schade, dass man als Reaktion immer verletzend werden muss.

Gruß Felix

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!