• Du solltest das etwas hervorheben,

uns selbst wenn dann sind das nur einige hochpreisige Fahrzeuge und E-Autos , was System wird kaum bei nen Dacia mit 1,6er Motor verbaut werden.

wird dann bestimmt alles genauso gut Funktionieren wie unser Flächendeckendes Internet hier was so gut Funktioniert.

Das hat nichts mit hochpreisig zu tun, dass System ist seit März 2018 verpflichtend für alle Fahrzeughersteller (EU-Verordnung), dazu gehört auch der 1.6er Dacia. Bei Elektrofahrzeugen kann zusätzlich noch aktiv das Laden unterbunden werden, sonst gibt es kaum Unterschiede zwischen Verbrennung und den E-Karren, selbst die Entscheidung über die Sitz- o. Lenkradheizung kann einem hier abgenommen werden. Für die Einschränkung der individuellen Mobilität sind bereits alle Vorkehrungen getroffen worden.

• Nenne doch lieber deine Meinung, in welche Richtung sich der Individualverkehr entwickeln wird, anstatt Blödsinn zu schreiben.

Bei dem ganzen Blödsinn der hier geschrieben steht stößt es dir bei ihm jetzt plötzlich bitter auf?
    Realsatire vom feinsten.

Alles eine Frage des Standpunkts...
    *Das Schlafschaf zieht sich die Decke wieder unters Kinn*

Marquis, meinst du mit dem richtig Knallen die Anschlagspläne der hochgenommenen Reichsbürger* die ja nun in Aller Munde waren?
    Infrastrukturpunkte in Deutschland mit Sprengstoffanschlägen lahmlegen um Deutschland 2 Wochen in einen Blackout zu versetzen um anschließend den Bürgerkrieg auszurufen?
    Das Knallen?! Ernsthaft?

*waren sicherlich nur "besorgte Bürger"

• NEIN das habe ich natürlich nicht gemeint. Sowas zu unterstützen wäre eher kontraproduktiv. Es sind auch normale Bürger die sich in diesem Staat einfach nur noch verarscht fühlen. Viele wissen nicht mehr wofür sie morgens überhaupt noch aufstehen sollen.

• Zitat von SternExp

Bei dem ganzen Blödsinn der hier geschrieben steht stößt es dir bei ihm jetzt plötzlich bitter auf?
    Realsatire vom feinsten.

Alles eine Frage des Standpunkts...
    *Das Schlafschaf zieht sich die Decke wieder unters Kinn*

Marquis, meinst du mit dem richtig Knallen die Anschlagspläne der hochgenommenen Reichsbürger* die ja nun in Aller Munde waren?
    Infrastrukturpunkte in Deutschland mit Sprengstoffanschlägen lahmlegen um Deutschland 2 Wochen in einen Blackout zu versetzen um anschließend den Bürgerkrieg auszurufen?
    Das Knallen?! Ernsthaft?

*waren sicherlich nur "besorgte Bürger"

Dann bitte teile deinen Standpunkt mit uns.

• Habe ich das letzte Jahr über zur genüge.
    In Themen in denen auch du vertreten warst.

Bleiben 2 Möglichkeiten: Du hast es vergessen oder es interessiert dich nicht, da es nicht mit deinen Standpunkten vereinbar ist.
    Keiner dieser beiden Möglichkeiten veranlasst mich dazu nochmal alles zusammenzufassen.

• die Anschlagspläne der hochgenommenen Reichsbürger* die ja nun in Aller Munde waren?

jaja, mit diesen Reichsbürgern*Innen ist schon nicht zu spaßen. fast wäre es passiert, und eine bande alter knacker bewaffnet mit rollstühlen, rollatoren und ner armbrust hätte die regierung gestürzt. aber unsere hochkompetente Innenministerin*Innen (Die, mit der bunten Armbinde) Fancy Nancy Laser Faeser hat uns geradeso nochmal gerettet. Gott sei Dank! :thumbup:

und präventiv kehrt jetzt fancy nancy die beweislast um. richtig so! damit es solche verfassungsfeinde*Innen in zukunft schwerer haben!

• jaja, mit diesen Reichsbürgern*Innen ist schon nicht zu spaßen. fast wäre es passiert, und eine bande alter knacker bewaffnet mit rollstühlen, rollatoren und ner armbrust hätte die regierung gestürzt. aber unsere hochkompetente Innenministerin*Innen (Die, mit der bunten Armbinde) Fancy Nancy Laser Faeser hat uns geradeso nochmal gerettet. Gott sei Dank! :thumbup:

und präventiv kehrt jetzt fancy nancy die beweislast um. richtig so! damit es solche verfassungsfeinde*Innen in zukunft schwerer haben!

Wie hoch ist doch gleich das Durchschnittsalter der "Verdächtigen"?
    Ich bitte um eine nachweisbare Info.

• Und ich bitte um eine nachweisbare Info darüber, dass diese alten Knacker TATSÄCHLICH die regierung stürzen wollten. NACHWEISBAR! Alles, was von der regierung kommt, ist NICHT nachweisbar. zumindest nicht seriös. denn die drehen sich alles so, wie sie es brauchen. der ganze schwachsinn war nur wieder ein ablenkungsmanöver. absurd. wie viel polizisten waren da im einsatz? 3000? die hätten lieber mal ein paar nach illerkirchberg schicken sollen. da hätte man sie gebraucht.

• Weiß man ja dann was man von deinen Aussagen halten kann...
    Scheint wohl wahrlich schwer zu sein seine eigenen Aussagen mit tatsächlichem Inhalt zu füllen.

Jaaaa, der Staat will den Bürgern nur Schlechtes, wir habens verstanden *übern Hinterkopp streichel*

• Natürlich will der Staat nur unser bestes...nämlich unser Geld. Ansonsten ist hier alles bloß noch Lug und Betrug. Kein Wunder das wir die Ukraine so unterstützen. Unsere Politiker sind ja mittlerweile genauso korrupt.

• Scheint wohl wahrlich schwer zu sein seine eigenen Aussagen mit tatsächlichem Inhalt zu füllen.

Jaaaa, der Staat will den Bürgern nur Schlechtes, wir habens verstanden *übern Hinterkopp streichel*

ja, scheint schwer zu sein. du kannst es jedenfalls nicht. wie kommst du denn darauf, dass der staat den bürgern was schlechtes will. natürlich ist den politikern das wichtigste anliegen, dass die bürger ein schönes wohlständiges leben haben.( der scholz hat darauf ja "sogar" nen eid abgelegt.) merkt man ja jeden tag an der politik, die gemacht wird. wie könnte man nur auf was anderes kommen. aufn "kopp" tätschel.

Sterni, sag mir doch mal, was der Staat Gutes für die Bürger macht. Vor allem im Moment. Und komm mir ja nicht mit den "Ent"lastungspaketen.

• Wer mit dem Staat oder seiner Regierung ein Problem hat wird nicht gezwungen hier in Deutschland zu bleiben oder die Staatsbürgerschaft zu behalten. Wenn einem was nicht passt ist es sogar möglich sich auf die Straße zu kleben.

• Seh ich auch so, aber weil ich mir die Reaktion(en) denken kann, hab ich`s mir verkniffen...

Richtig, festkleben und das ohne harte Konseqenzen. Damit meine ich Folter oder Tod! Schaut bloß mal über den Tellerrand der eigenen Welt, in der wir ALLE leben. Da nützt auch das Einmauern nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!