Hallo
Was ist eure erfahrung bei den ZT90N stage 1 und 21BVF+AOA1 was die hauptdüse betrifft?
ZT90N Stage 1 Hauptdüse
-
-
Bei 120 anfangen und dann in 5er Schritten runter gehen. Je nach Luftfilterumbau wirst du wahrscheinlich bei 110 bis 115 landen.
-
Hab 115 beim Reso D und großem Luftfilterkasten (+ Matte).
Also mehr brauchst du definitiv nicht.Wie Marquis schon sagte, eher 110. Besonders wenn du den normalen Luftfilteranschluss hast.
-
Also ich fahre den Zylinder mit normaler Airbox, Pipercross Filter von AKF und 107HD. Mit Motul 800 1:50. Läuft tadellos und liefert mit AOA1 und Doppelrohr Dämpfer reelle 10,2PS am Rad.
-
Also ich fahre den Zylinder mit normaler Airbox, Pipercross Filter von AKF und 107HD. Mit Motul 800 1:50. Läuft tadellos und liefert mit AOA1 und Doppelrohr Dämpfer reelle 10,2PS am Rad.Fahre auch den Zylinder
Hier mal mein Setup:
BVF 21 (110HD)
ZT Luftfilter+ Zwei Löcher im Herzkasten
Motul800 (1:40)
Aoa 1 umbauKomme damit auf knappe 13 PS und vmax mit 112kmh
Und schöner rehbrauner Zündkerze -
112 gps oder Tacho?
-
112 gps oder Tacho?Per gps
-
Welche Übersetzung fährst du und welchen Primär?
-
Um so schnell zu fahren benötigt man 14,5PS am Rad bei Höchstgeschwindigkeit (sehr unwahrscheinlich), oder eine Gefällestrecke von 2,5% oder 4km/h Rückenwind,dann reichen auch die besagten 13PS aus.
-
112 bergab mit Rückenwind und Heimweh vlt
Auf der geraden dürfte bei max. 105 Schluss sein egal welcher Auspuff. Mit AOA1 ist wahrscheinlich schon bei 95 Schluss. -
Wie lang hast du denn deine "Rakete" übersetzt um diese wahnsinnige Geschwindigkeit zu erreichen???
-
112km/h mit Zt90n und AOA1, wer es glaubt. GPS spinnt auch mal.
-
Also ganz ehrlich? Ich bin zum Männertag meinen Kollegen mit meinem 90N mit AOA1 mit 106km/ hinterher. Das geht wohl.
-
Die Frage nach der gewählten Übersetzung interessiert mich immer noch brennend.
Ich komme momentan auch auf 105km/h meinem Nabentacho nach zu urteilen, drüber fängt er an zu tanzen.
17:54/14:34 Zt 5gang 24:32 -
Wie generierst du die notwendigen 13PS bei 11.000U/min?
-
Die Frage stelle ich mir auch. Ebenso wie man mit einem AOA1 entweder die Leistung generiert um entweder die lange Übersetzung zu ziehen oder die benötigte Drehzahl bei einer kürzeren Übersetzung um auf über 100 zu kommen.
-
Der zt90n fährt mit aoa1 super. Aber dreht halt nicht.
hier ist es wie beim Angeln
-
Bin den 90N mit Aoa2,5 gefahren. Lief sehr angenehm. 95 kmh (GPS!) Waren fast immer drin bei 17/54, 24/32 und 14/34. Hatte damit genau 11PS am Rad. Aber über 110 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen an einem unbearbeiteten 90N mit AOA1.....
-
Nie wird so viel gelogen wie bei Leistung, Geschwindigkeit und ...Größe
-
Nie wird so viel gelogen wie bei Leistung, Geschwindigkeit und ...GrößeDu triffst es auf den Punkt. Oder Geschw.angaben bergab mit Rückenwind. Schon viel zu oft gehört. Thema DDR 50er fährt über 80......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!