• Wie sind eure Erfahrungen mit dem zt reso 2021? Ich hab vor mir einen zu kaufen oder eventuell selber zu bauen. Jedoch hab ich mehrfach gehört dass die 2019 Veriante totaler Müll sei :wacko: wie steht ihr darum ?

• Jetzt lasst den armen Jungen doch zufrieden 🤣🤙

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• ok, bin gespannt auf deinen Auspuff und wie er im Vergleich zum ZT Reso dann abschneidet.

• Ich baue den nicht zu 100% so wie der zt 2021, meine Frage war aber auch eher wie der Auspuff generell fährt. Wenn ich meinen Selfmade Auspuff fertig habe kann ich dir die Maße gerne per PN teilen
    Mfg

Du musst doch langsam mal merken, dass Du hier am laufenden Band Fragen stellst, die Dir keiner beantworten kann.
    Niemand weiß wie der Auspuff an deinem Motor gehen wird, da niemand (inkl. Dir selbst) weiß was du denn für einen Motor hast oder haben wirst.

Und wenn Du eh am Ende alles selber bauen kannst, dann mach dies bitte einfach.

Und falls du noch auf der Suche nach dem leistungsstärksten Vergaser in Serienoptik bist, dann hier ein Tipp:
    Eigentlich sind sie alle Mist aber eigentlich auch nicht und eigentlich sind sie ja so oder so alle gleich und deshalb kannst du ihn auch einfach selber gießen.

• Anton hör zu....Wir sind hier ein Forum von vielen. Bitte beließ dich und sammle Erfahrungen. Ich glaube hier möchten viele helfen. Wenn du aber jeden Tag neue Themen startest, die dann alle so enden wie dieses sinnfreie hier, dann sind die meisten Leute einfach nur noch genervt.
    Wenn dann noch solche besten Freunde bei LT arbeiten, kannst du nur damit rechnen blöde antworten zu bekommen.

Bitte sei so loyal gegenüber deinem Freund und unterstütze ihn, indem du deine Sachen bei LT kaufst. Damit wird ihm und dir geholfen.

Alles andere (deine Fragen/Themen) machen den Anschein, dass du relativ jung bist, Geld sparen willst und alles aufs Goldtablett gelegt haben möchtest. Tu dir selbst einen gefallen und fange an mit bauen/konstruieren und dann kannst du es mit dem Forum teilen...Nicht anders herum.

• Anton hör zu....Wir sind hier ein Forum von vielen. Bitte beließ dich und sammle Erfahrungen. Ich glaube hier möchten viele helfen. Wenn du aber jeden Tag neue Themen startest, die dann alle so enden wie dieses sinnfreie hier, dann sind die meisten Leute einfach nur noch genervt.
    Wenn dann noch solche besten Freunde bei LT arbeiten, kannst du nur damit rechnen blöde antworten zu bekommen.

Bitte sei so loyal gegenüber deinem Freund und unterstütze ihn, indem du deine Sachen bei LT kaufst. Damit wird ihm und dir geholfen.

Alles andere (deine Fragen/Themen) machen den Anschein, dass du relativ jung bist, Geld sparen willst und alles aufs Goldtablett gelegt haben möchtest. Tu dir selbst einen gefallen und fange an mit bauen/konstruieren und dann kannst du es mit dem Forum teilen...Nicht anders herum.

Danke für diesen schönen, inhaltlich sauber und auf den Punkt gebrachten Text. Ich hatte leider nicht die nötige Zeit, Nerven und Buntstifte um das so zu verfassen.

• Ich hab beide Auspüffe da, bzw. jetzt aktuell nur noch den RZT.

beim RZT ist die Klemmung vom Gegenkonus eigentlich schön gelöst, gefällt mir besser wie mit der Schraube (geht aber auch schneller kaputt), allerdings ist da das Chrom mies, vorn der Anschluss an Krümmer ist zwar Speziell aber ohne Dichtmasse bei mir auch nicht dicht.
    sind aber beide Brauchbar.

Selber bauen? das Blech willst du Rollen und das soll Rund werden so das sich der Gegenkonus schön verstellen lässt und trotzdem dicht ist? da wärst du der erste dann.

• Selber bauen? das Blech willst du Rollen und das soll Rund werden so das sich der Gegenkonus schön verstellen lässt und trotzdem dicht ist? da wärst du der erste dann.

Wo ist das Problem? Wenn man das Können/Wissen und das nötige Werkzeug dazu hat, sollte das kein Problem sein.

rollen - zusammenheften - rollen - verschweißen

Komplett selbst gefertigter Auspuff und ALLES aus Edelstahl.

• Ich hab beide Auspüffe da, bzw. jetzt aktuell nur noch den RZT.

beim RZT ist die Klemmung vom Gegenkonus eigentlich schön gelöst, gefällt mir besser wie mit der Schraube (geht aber auch schneller kaputt), allerdings ist da das Chrom mies, vorn der Anschluss an Krümmer ist zwar Speziell aber ohne Dichtmasse bei mir auch nicht dicht.
    sind aber beide Brauchbar.

Selber bauen? das Blech willst du Rollen und das soll Rund werden so das sich der Gegenkonus schön verstellen lässt und trotzdem dicht ist? da wärst du der erste dann.

Ich kann dir das gerne zeigen wenn es fertig ist

• Wo ist das Problem? Wenn man das Können/Wissen und das nötige Werkzeug dazu hat, sollte das kein Problem sein.

rollen - zusammenheften - rollen - verschweißen

Komplett selbst gefertigter Auspuff und ALLES aus Edelstahl.
    DSC_0434.JPG

DSC_0435.JPG

Ganz genau, dir kann man nur Recht geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!