Schönen guten Abend,
Mein Gefährt momentan:
-KR51/2
-13,5 PS laut Leistungsmessung
-ZT70N Stage 1
-Mikuni VM20
-Daily Race SP
-offener Luftfilter von ZT Tuning
Mein Situation:
Ich fahre momentan mit dem offenen Luffi von ZT Tuning, der mir natürlich mittlerweile zu laut für den Alltag ist und den Blauen auch nicht sehr gefallen wird, wenn sie mich dann mal erwischen bzw. anhalten.
ich möchte gerne auf ein Alltagstuning Konzept umsteigen, ZT110N Stage 1 mit AOA3 und Mikuni VM20. Aber mit einem Luftfilter System was so gut es gehend sich von der Geräuschkulisse an den Originalen Sound orientiert. Momentan höre ich nur Luftfilteransauggeräusche.
Mein Anliegen/Frage/Meinung:
Nun seid ihr gefragt,
ich habe mir zwar schon etliche Systeme angeschaut, wie sie den Originalen Luftfilterkasten umgebaut haben, aber meistens immer nur für höchstens 70ccm und Methoden die ziemlich russisch sind.
Wie kann ich ihn am besten umbauen um genug Luft für meinen ZT110 zu haben und trotzdem noch meinen Auspuff zu hören.
Vielleicht habt ihr schon gute Erfahrung mit einem System gehabt was ihr euch gebaut habt oder gekauft habt.
Bietet gerne eure Ideen bzw. Vorschläge an, ich bin euch sehr dankbar.