Moin freunde, undzwar habe ich vor, mir eine 60er zu holen für meine kr51/2 , der nicht allzuteuer ist was das einbauen betrifft und der nicht der auffälligste ist. Ich habe dann an einem lt 60reso gedacht. Was sagt ihr dazu und welche erfahrungen haben die einen oder anderen unter euch damit gemacht? Hätte auch einen aoa2 denke mal drangemacht. Oder gibt es einen besseren Auspuff der nicht der auffälligste ist und trotzdem gut kombiniert? danke im voraus
lg
meinung zum lt 60 reso? (auf kr51/2)
-
-
Bitte im Lt60 Reso Thread nachschauen. Dort findest du dass, was du suchst.
-
Dann musst du dir was einfallen lassen was die "Farbe" des Kit`s betrifft. Denn unaufällig ist die auf keinen...
-
ja dann lassen wir das unauffällig weg..
-
Gut, wäre sonst das blanke Gegenteil. Selbst beim KR - einfach seitlich reingeschaut --> sieht `n Blinder...
-
Kann nan mit Glasperle strahlen, dann sieht alles ok aus.
-
Dann musst du dir was einfallen lassen was die "Farbe" des Kit`s betrifft. Denn unaufällig ist die auf keinen...Schwarzer Einbrennlack ist echt hilfreich dabei...gut aussehen tut es mmn auch; in Kombi mit mit den Deckeln am Motor geht mir das Taschenmesser in der Hose auf.
-
Na Du bist ja leicht zu begeistern...
-
Macht nur bei einer Schwalbe nicht so richtig sinn. Den schwarzen Motor sieht man da ja kaum.
-
Einfach ohne Tunnel fahren
-
Na Du bist ja leicht zu begeistern...Ich kann mich auch an kleinen Dingen erfreuen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!