60ccm 2 Kanal, Sportluftfilter, 19N1

  • Guten Abend liebe Simsonfreunde,

    Bin bis letzte Woche einen originalen Luftfilter, den 16N1 BVF Vergaser und einen 60ccm 2 Kanal auf meiner S51 gefahren.

    Hatte mir jetzt in der Hoffnung auf mehr Leistung einen 19N1 BVF Vergaser und einen Sportluftfilter gekauft und bin nach wie vor gute Dinge, dass das kein Fehler war.
    Jedoch wurde der 19N1 Vergaser mit einer 100er HD geliefert, welche (soweit bin sogar ich schon :P) zu groß ist.

    Meine Frage wäre jetzt ob jemand das gleiche Setup hat und Empfehlungen für die richtige HD hat oder eine andere HD nicht funktioniert und ich einen 4 Kanal 60ccm Zylinder brauche.

    VG
    Felix


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Besser du kaufst dir einen Vergaser mit 20mm Durchlass dann kannst du die 100er Düse weiter verwenden, wenn immer noch zu groß dann eben auf einen 21er wechseln, ist billiger als ein neuer Zylinder.

  • Flix808 dein Low-Budget Projekt wird nicht viel bringen, außer noch mehr Geld und nerven in dieses Setup zu stecken.

    Ohne Angabe welchen Luftfilter und 60ccm Zylinder du wirklich hast, lohnt sich hier keine weitere Diskussion.

    Wenn es ein originaler Almot sein sollte, dann spar dir lieber das Geld und investiere in eine Bearbeitung/Überarbeitung, oder kaufe dir einen ordentlichen 60er mit mehr Leistung. Alles andere ist Käse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!