Vorstellung meines Projekts - Simmignition -

• Zitat von Icybear

Interesant wäre es auch für die ducati / lfk von jm. Preislich ist diese doch noch atraktiver als ne vape und wenns dann noch mit kurve wäre.

Dort wäre es am sinnvollsten, da die zündung bei simson ja falschrum dreht und die zündkurve sehr fraglich ist

Gesendet von meinem SM-M225FV mit Tapatalk

• Bei der leonelli von rzt damals war der speedlimiter in der 2ten kurve auf 20grad spät verstellt. Nur als kleiner anhaltspunkt um wieviel es sich ca handeln muss. Allerdings ist das anfahren damit fast unmöglich und es kommen über 6k umin nur noch fehlzündungen

• Was vielleicht noch nicht schlecht wäre, den Drehzahlbegrenzer als Schalter zu realisieren. Oder das man dann vielleicht apptechnisch anders nutzen kann wie so nen Maping Schalter. Also irgendwie noch ne "Schnittstelle" zu realisieren für so Zeug, hab aber kein Plan wie kompliziert sowas ist umzusetzen.

• Was vielleicht noch nicht schlecht wäre, den Drehzahlbegrenzer als Schalter zu realisieren. Oder das man dann vielleicht apptechnisch anders nutzen kann wie so nen Maping Schalter. Also irgendwie noch ne "Schnittstelle" zu realisieren für so Zeug, hab aber kein Plan wie kompliziert sowas ist umzusetzen.

Verstehe... Momentan ist ein Taster zum Durchschalten der Zündkurven und Anzeige über LED. Ich denke, damit lässt sich auch der Begrenzer schalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!