Ich bastel mir ein S120 Motor in Stino-Optik mit Enduro-Fahrgestell

• Wirklich traurig...mein besonderes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen .Wer mit 47 Jahren für immer gehen muß, hat in der Regel auch noch die Eltern ...schrecklich der Gedanke , sein Kind zu beerdigen .

Wenn er selbst Familie hatte und auch vielleicht noch Kinder hinterläßt , ist der Schmerz umso größer .

Das Schlimme ist , das die Generation zwischen 40 und 50 Jahren momentan sehr gefährdet ist , so etwas ist mir vor ein paar Jahren nie aufgefallen...

Ruhe in Frieden ...

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

• Ich hatte mit Norman ein regen Whatsapp-Austausch. Ich fand seine Basteleien fantastisch und ich hatte ihn ein paar mal besucht, um mir das alles live erklären zu lassen. :)

So behalte ich ihn in Erinnerung.

Zur Geschichte gehört auch dazu, dass er schwer krank war und seit einigen Jahren Frührentner war. Eine eigene Familie hatte er nicht, aber Eltern bei denen er seinen Maschinenpark hatte.

Immer wenn es die Kraft zugelassen hat, hat er dort gebaut und getüftelt, nicht nur für sich, auch für andere. Das habe ich sehr an ihm geschätzt, dass es ihm Freude gemacht hat, für andere etwas Tolles zu bauen.

Machs gut! Wir sehen uns alle wieder...

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

• Wer schneidet hier Zwiebeln?! ;(

Ich kannte Norman persönlich nicht, habe hier und in anderen Themen aber immer gerne mitgelesen und seine Expertise immer sehr geschätzt und ein paar seiner Ideen auch schon selbst umgesetzt.

Lieber Norman ich hoffe du bist gut über die Brücke gekommen, mögest du in Frieden deine Ruhe finden.

• Schade, ich habe Normans Beiträge und Projekte hier im Forum interessiert verfolgt.

Er ist auf seine Art gegen den Strom geschwommen und hat sein Ding durchgezogen.

Tüfteln wird er hoffentlich auch auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke weiter…

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!