Moin, habt ihr Ideen wie ich diesen Aufkleber Rest hier abbekomme? Ich habe eine Methode aus dem Internet probiert, mit Wodka aber das hat nicht geholfen :confused:
Danke im Voraus
Moin, habt ihr Ideen wie ich diesen Aufkleber Rest hier abbekomme? Ich habe eine Methode aus dem Internet probiert, mit Wodka aber das hat nicht geholfen :confused:
Danke im Voraus
Du sollst den ja auch nicht trinken...
Entweder mit Heizluftfön oder Silikonentferner (schonend) oder Poliermaschiene mit Cutpad und passender Politur.
Es gibt extra Aufkleberreste-Entferner, da bekommt man sowas kinderleicht mit ab. Ich würde aber aufpassen, dass man den nicht zu lange auf dem Lack lässt und die Stelle danach gründlich reinigt.
https://www.amazon.de/F%C3%B6rch-Etikettenentferner-Klebstoffresteentferner-R581-300ml/dp/B005QO4UWO
Manche Klebstoffe von Aufklebern sind auch öl-löslich. D.h. u.U. bekommst Du das auch mit etwas Pflanzenöl runter.
Föhn klappt super.
Aufkleberentferner aus der Drogerie oder Isopropanol (in geringer Dosis in manchen Desinfektionsmitteln drin ;))
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!