Pz 85ccm Steuerzeitenzylinderkit

  • Hey ich bin am überlegen mir den 85er von Pz zu holen unzwar den Steuerzeitenzylinder. Ich möchte diesen da ich möglichst originaloptik fahren will das klingt da ganz gut mit 16er und aoa2 anscheinend 12ps. Hat jemand diesen Zylinder und kann was dazu sagen? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Wichtig ist 16er, aoa2 und er soll gut durchzug haben und sich gut aufn hinterrad fahren lassen.

  • Ist der beste Zylinder zum auf dem Hinterrad fahren.

    Bei anderen Zylindern musst du zwischendurch ab und zu das Vorderrad wieder aufsetzen lassen, beim Abbiegen an der Ampel zB.

    Beim PZ Zylinder ist das nicht notwendig, da Paul dort zusätzlich kleine Wheely-Abbiege-Kanäle mit reinfräst, die regeln das ganze dann.

    Auch die Bremskraft des Vorderrad wird automatisch mit aufs Hinterrad verlagert.

    Im Prinzip kannst Du also das Vorderrad komplett ausbauen, sparrt zusätzlich gewicht und Kraftstoff.

  • Hey ich bin am überlegen mir den 85er von Pz zu holen unzwar den Steuerzeitenzylinder. Ich möchte diesen da ich möglichst originaloptik fahren will das klingt da ganz gut mit 16er und aoa2 anscheinend 12ps. Hat jemand diesen Zylinder und kann was dazu sagen? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Wichtig ist 16er, aoa2 und er soll gut durchzug haben und sich gut aufn hinterrad fahren lassen.

    Mal Spaß bei Seite, wenn du 16er Gaser und aoa2 willst, ist der lt90 Reso und der lt85 Sport optimal. Lässt sich wunderschön fahren

  • Hab den ZT90N stage 2 auch aber der is mir von der Beschichtung her etwas auffälig und der Flansch vom Zylinder ist größer als der vom Vergaser wenn ihr wisst was ich meine. Aufstocken ist nicht das Problem da ich noch ein Moped mit Membraner hab

  • Hey ich bin am überlegen mir den 85er von Pz zu holen unzwar den Steuerzeitenzylinder. Ich möchte diesen da ich möglichst originaloptik fahren will das klingt da ganz gut mit 16er und aoa2 anscheinend 12ps. Hat jemand diesen Zylinder und kann was dazu sagen? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Wichtig ist 16er, aoa2 und er soll gut durchzug haben und sich gut aufn hinterrad fahren lassen.

    Nach 5 Bier sagt dir Paul auch das der Zylinder 18ps mit sparvergaser bringt.

  • Hey ich bin am überlegen mir den 85er von Pz zu holen unzwar den Steuerzeitenzylinder. Ich möchte diesen da ich möglichst originaloptik fahren will das klingt da ganz gut mit 16er und aoa2 anscheinend 12ps. Hat jemand diesen Zylinder und kann was dazu sagen? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Wichtig ist 16er, aoa2 und er soll gut durchzug haben und sich gut aufn hinterrad fahren lassen.

    Definitiv die perfekte Wahl - am besten noch originalen Luftfilter 👍👍

    100% Originale Optik und du hast mindestens 13-14PS ... Weil die Zylinder sind absolut bekannt Leistungsmäßig auch noch nach oben zu streuen!!!

    Dazu den passenden "Grenzgänger" Pulli und Protapper Lenker und dann läufst auch aufm Hinterrad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!