Hallo zusammen
Wie kann ich die Nachrichten aus dem Postfach / Konversationen löschen? Mit 1000 hab ich das Limit erreicht und finde nirgends eine Möglichkeit diese zu löschen?
Bin ich unfähig?
Hallo zusammen
Wie kann ich die Nachrichten aus dem Postfach / Konversationen löschen? Mit 1000 hab ich das Limit erreicht und finde nirgends eine Möglichkeit diese zu löschen?
Bin ich unfähig?
Oder einfach zu fähig und deshalb hast Du so viel Post.
Das hilft mir leider wenig. Ohne Möglichkeiten mein Postfach zu leeren, kann ich auch keine weiteren Nachrichten empfangen.
Hat hier kein Moderator oder Admin eine Lösung?
Bei mir am Handy geht es so:
ich öffne eine bestehende Konversation-> oben rechts steht (unter antworten) bearbeiten.
Darauf klicken-> Teilnahme verwalten -> verlassen auswählen.
Die Konversation ist dann gelöscht.
Ist zwar etwas mühselig, aber zumindest kannst du damit wieder etwas Platz schaffen.
Konversationen markieren, dann wird unten rechts die Anzahl der markierten Konversationen angezeigt, dort draufklicken und dann auf Verlassen klicken.
Dankeschön.
Hallo,
Ich habe gerade das selbe Problem festgestellt und kann keine PN versenden.
Beim Blick in diesem Thread ist mir aufgefallen, das ich deutlich über den Limit von 1000 liege.
Was kann ich jetzt am besten machen?
Mit freundlichen Grüßen
Die zu löschenden Konversationen markieren / anhaken und dann erscheint unten rechts ein neues Menü "Konversationen" - das anklicken und dort auf "Verlassen" klicken. Damit wird diese für dich ausgeblendet.
Wie geht das mit dem markieren? Die Nachrichten aus 2008 etc sind ja nur jeweils eine Nachricht und keine Konversation. Ich finde keine Option zum markieren.
Mit freundlichen Grüßen
Solch Artefakte lagern noch bei Dir?
Na wozu auch löschen, ging ja die ganze Zeit. Ist mir nur aufgefallen, das ich selber keine Konversation starten kann. Sooft passiert das nicht mehr hier im Forum im Vergleich zu früher.
Mit freundlichen Grüßen
Thalion wieder was dazu gelernt. Danke
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!