Auspuff 28mm auf 32mm krümmer

• Grüße,

habe einen AOA 1/2 D28 von ZT-Tuning! Wie im Name schon mit einem 28mm Krümmer da ich aber mir bald ein 60ccm 4 kanal stage 3 bestellen möchte wäre ein 32mm sinvoller oder? Wenn ich jetzt den Auspuff vorsichtig auf biege so das der 32mm Krümmer rein passt… Würde das funktionieren weil ich habe wenig lust jetzt schon wieder einen neuen Auspuff zu bestellen!

Danke, MfG und an jeden Gute Fahrt

• Flex doch einfach ein Stück vorne ab, dann passt der 32er auch, die Schlitze nicht vergessen, damit die große Schelle auch drücken kann.

Oder zusammen schweißen, wäre am besten.

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Ich würde versuchen, den Aoa1/2 zu verkaufen um dann was ordentliches zu bestellen. Wenn man schon einen ordentlichen Zylinder fährt, würde ich auch einen ordentlich Auspuff verbauen. Mit dem Pfusch wird man einer Meinung nicht glücklich

• Ich seh das auch wie CrazyMechanic, selber bauen und nen haufen geld sparen. Um so kürzer der krümer um so weniger macht sich der 32er krümer bemerkbar. Aber beim 60/4 würd ich eher auf nen krümer 28/26 aufs max gekürzt benutzen.

• Diffusor kürzen auf 300mm Länge und dann den Krümmer anschweißen. Naht polieren und eine Schelle drüber.

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!