Hallo hab eine frage habe mir den Almot Zylinder leider gekauft da ich Geld sparen wollte
Mit einem 19er Vergaser läuft er nicht geht immer wieder aus egal welche HD sollte ich auf den 16er Vergaser wieder wechseln??
Hallo hab eine frage habe mir den Almot Zylinder leider gekauft da ich Geld sparen wollte
Mit einem 19er Vergaser läuft er nicht geht immer wieder aus egal welche HD sollte ich auf den 16er Vergaser wieder wechseln??
Hallo,
Ist es ein nur aufgebohrter oder ein bearbeiteter Zylinder? Welche Firma?
Hier der Link
So wie ich es Verstehe aufgebohrt
Wenn ich mich nicht täusche hat der Zylinder einen 16er Einlassdurchmesser. Bedeuted, dass er mit dem 19er Vergaser maßlos überfettet bzw. das Gemisch auf Wiederstand trifft.
Dass erklärt auch warum die nicht anbleibt egal wie ich das Standgas einstelle und welche Düse ich ein schraube
Also 16er Gaser drauf und dann sollte es eigentlich klappen?
Genau, den 16er wieder verbauen.
Der 19er wird ohne eine Bearbeitung des Zylinders so wieso nicht von Vorteil sein.
Gut das nächste mal höre Ich lieber nicht auf mein Kumpel hätte ich mir das Geld auch sparen können
Sehr Vielen Dank dir und schönes Wochenende
Die Hauptdüse hat keinen Einfluss auf das Standgas, das Problem wäre also bei der LLD bzw. in der Einstellung der Standgas- und Leerlaufluftschraube zu suchen gewesen.
Da der Zylinder unbearbeitet ist, wird er wohl kaum besser funktionieren als der originale, da die Steuerzeiten beim Aufbohren stark abfallen, bearbeitet werden müsste er im Idealfall also sowieso.
Fehler liegt teilweise auch am Schnellgasgriff habe den mal bisschen verstellt jz bleibt das Moped an aber säuft immer noch mit dem 19er Gaser ab.
Werde die Tage den 16er dran bauen dann sollte es ja alles wieder passen
Schnellgasgriff?? Wofür??
Ich mag den Original Vogel Gasgriff nicht
Dann bleibt ja immer noch der Gasgriff von Venandi. Der sieht um Längen besser aus als so ein Schnellgasgriff.
Bing Vergaser musste dir holen.
On Top holt man sich noch nen Gasgriff von einer Zündapp dann rennt die Bude.
Nein. Von Venandi gibt es ein besseres Kommplettset für die Vogelserie. Gibt es bei ZT oder auch direkt bei Venandi.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!