Scheibenbremse hinten RPT 220mm

  • Im BGB gilt die Beleidigung als Straftat

    Welche Beleidigung?

    Wie erklärst du dir dieses dämliche ''nh'' sonst, wenn nicht mit der situativ erhöhten Eigenspannung der Muskulatur beim tippen?

    Wird doch hoffentlich nicht mit voller Absicht passieren dem Mitmenschen das Lesen zu erschweren, geschweige denn sie in einem persönlichen Gespräch mit laufenden Nh-Lauten vollzunuscheln.

    Oder?

  • Du reitest dich nur tiefer in die Scheiße, lass es besser bleiben.

    Wäre nh großer Fehler.

    Nebenbei machste dich mal schlau was der Unterschied zwischen nh BE und nh Auszug aus nh BE ist.

    Kleiner Tipp: in eins kann man keine weiteren "Eintragungen" vornehmen...

    Nh schönen Abend noch, Grammatikspasti.

    Frage an dich du großer Experte:

    Wo ging es hier um einen Auszug aus einer BE... Tut absolut nicht zur Sache 😂

    Der Ton der hier abgeht ist mal wieder unter aller Sau.

    Von ober herab und persönlich beleidigend, wirklich schade.

    Bleibt bitte bei der Sache ohne die Leute zu beurteilen, das macht sonst keinen Sinn.

    Im BGB gilt die Beleidigung als Straftat.

    Ansonsten ist mir die Beleidigung boggy... Soll der Mann doch seine One-Man-Show durchführen

  • Mann muss bei der Beurteilung aber auch den ganzen Verlauf sehen!

    Antonio, was hier geschrieben wird ist nur ein Teil des Eindrucks den du hinterlässt.

    Fahr bitte nur zur Party zu PZ.

    Welchen Eindruck denn? Ich sehe bei PZ nur gewisse Teile bei Mopeds als (sehr) gut an, weil sie nun mal was taugen... Fahre selber den ersten 85er Predator von PZ... Dieses Jahr erster Schliff, mit super Nacharbeit von ZT und Barikit Kolben... Das Ding rennt wie sonst was mitm AOA3... (Vorbesitzer hatte ebenfalls mal die Finger drin, und einen super Eindruck hinterlassen)

    Will mir ansonsten die Wechselkalotten für den Zylinderkopf kaufen, weil ich dieses System als sehr durchdacht empfinde, um erstens Geld und zweitens Material, Zeit und Aufwand zu ersparen...

    Aber ist ja für die Originalfetischisten bestimmt nix...

    Ansonsten wegen dieser Party Sache und PZ bla bla bla...

    Finde diesen C-Day teils besser von den Inhalten her als das STZ(Rennstrecke, Rennen, spezielle Attraktionen/Show usw... Wobei das STZ natürlich schon lange existiert und ebenfalls Kult ist unter vielen... War dort dieses Jahr ebenfalls...

    Worauf du ansonsten hinauswillst, was ich versuche zu verstehen ist, das ich PZ vergöttere oder so nen Schwachsinn...

    Tu' ich nur absolut nicht, da ich lieber von vielen Herstellern Teile kaufe die qualitativ hochwertig sind um so die Simson lange fahren zu können, mit maximaler Ersparung von Kosten, Aufwand usw...

    So und jetzt sag mir nochmal: Welchen Eindruck ich im Bezug zu Mopeds der Marke Simson auf dich habe?

  • Welche Beleidigung?

    Wie erklärst du dir dieses dämliche ''nh'' sonst, wenn nicht mit der situativ erhöhten Eigenspannung der Muskulatur beim tippen?

    Wird doch hoffentlich nicht mit voller Absicht passieren dem Mitmenschen das Lesen zu erschweren, geschweige denn sie in einem persönlichen Gespräch mit laufenden Nh-Lauten vollzunuscheln.

    Oder?

    Beleidigung:

    "Nh schönen Abend noch, Grammatikspasti."

    Ansonsten das "nh" hab ich mir nun mal angewöhnt zu schreiben mein Gott...

    Verstehe nicht was du dich dran hochziehen musst, wie so ein Staatsanwalt an einer Person die irgendwas gesehen haben soll...

    Oder bist du einfach nur hobbylos und es macht dir Spaß die Leute mit solchen absolut sinnlosen Kommentaren vollzunörgeln? Weil wo erschwert es das Lesen? Ganz professionell mal gefragt :)

  • Das das ein Witz gewesen sein sollte, nimmt dir offensichtlich hier keiner ab und weil jetzt auch noch mir einer freiwillig Zulassung kommst, nun gleich garnicht mehr.

    Warum? Die freiwllige Zulassung is voll schlau 🤣

    Man bezahlt in der Teilkasko genauso viel wie wenn man das kleine Stück Blech hat bei der Haftpflicht... Ansonsten bleibt der Haufen nen Kleinkraftrad und ich erhalte Schadensfreiheitspunkte die ich später auf mein Auto übertragen kann🤷🏼

  • Warum? Die freiwllige Zulassung is voll schlau 🤣

    Man bezahlt in der Teilkasko genauso viel wie wenn man das kleine Stück Blech hat bei der Haftpflicht... Ansonsten bleibt der Haufen nen Kleinkraftrad und ich erhalte Schadensfreiheitspunkte die ich später auf mein Auto übertragen kann🤷🏼

    Ja und ? erzählst hier vielen nichts neues.

    Und was genau hat das jetzt ganz genau mit einer Scheibenbremse oder das einziehen einer BE zu tun :/

    Das müsstest du ja erklären können wenn du so voll schlau bist.

    Einmal editiert, zuletzt von ckich (3. Dezember 2023 um 11:05)

  • Ja und ? erzählst hier vielen nichts neues.

    Und was genau hat das jetzt ganz genau mit einer Scheibenbremse oder das einziehen einer BE zu tun :/

    Das müsstest du ja erklären können wenn so voll schlau bist.

    Die FZ wollte ich ja eigentlich überhaupt nicht ansprechen, weil wie du sagst, es hier nicht zum Thema gehört... Is ja O.K.

  • Wie es doch als Blaupause des aktuellen Bildungssystems herhält.

    Den Idioten wird in Kindestagen schon nicht mehr gesagt, dass sie Idioten sind.

    In den Schulen wird ein Lehrplan um sie herum erstellt um niemanden auszugrenzen und ihnen das Leben nicht unnötig schwer zu machen.

    Wenn ich mir die 3 Lernstufen meiner großen Tochter in der Grundschule so angeguckt habe ist mir Speiübel geworden.

    Der immer gleiche Text.

    Lernstufe 1: Wie heißt die Freundin von Laura

    Lernstufe 2: Was haben Laura und Lena in den Sommerferien erlebt.

    Lernstufe 3: Wie oft und in welcher Menge haben Laura und Lena die Pferde gefüttert? Wenn das Pferdefutter 30€ je Kilogramm kostet ist mit welchen täglichen Kosten zu rechnen?

    Bei richtiger Beantwortung der Fragen haben alle ne 1 bekommen.

    Nein, das ist kein Scherz !

    Egal, wir schweifen ab.

    Wenn man den Idioten nicht mehr sagt/sagen darf, dass sie Idioten sind wachsen sie mit einem vollkommenen Selbstverständnis auf, dass das was sie machen ja nicht verkehrt sein kann.

    Hat ja schließlich nie jemand was gesagt.

    Und genau an diesem faulen Zahn wird unsere Gesellschaft zu Grunde gehen.

    Vollkommene Selbstüberschätzung bei absoluter Planlosigkeit.

    Egal ob im Kundenkreis, in den "sozialen" Medien, Bewerber in meiner ehem. Firma oder in der öffentlichen Gesellschaft. Es werden gefühlt immer mehr!

    Früher gabs nen gezielten Schlüsselbundwurf des Lehrkörpers, heute die Beschwichtigung, dass man halt ein ganz besonderer Charakter ist (und meißt noch Muttis Bester).

    Genau solche Personen machen das soziale Leben mehr und mehr zunichte.

    Und warum? Weil in Kindheitstagen die Weichen gestellt wurden.


    So, vorerst genug in Rage geredet.

    Bezüglich Hobbylosigkeit:

    Da mach dir keine Sorgen, für nen Selbstständigen hab ich noch genügend Hobbies, wenn auch sicherlich weniger umfänglich als mancher 9 to 5er.

    Stattdessen stehe ich aktuell in meiner Werkstatt und warte bis das Motorengehäuse ausm Ofen kommt um es schön vorgewärmt aufschweißen zu können.

    Nein, nicht für mich privat.

  • Ola, hier ist ja richtig Stimmung - und ich hatte leider kein Popcorn vorher geholt :confused:

    So als gefühlter Außenstehender in dieser Party nehme ich doch sehr deutlich für mich war, wie zuweilen die Unzufriedenheit mit gewissen Dingen scheinbar wahlos auf Mitmenschen als Verursacher projeziert wird, ohne das der Zusammenhang wirklich klar oder gar bewiesen ist. Leider führen diese zum Teil unterschwelligen zum Teil klar formulierten Anheftung von Ettiketten und Eigenschaften wie: Dummheit, Bildungsferne, mangelndes Alter und/oder Provokation an den Gesprächspartner ganz offensichtlich und doch auch völlig verständlich zu einer weiteren Reaktion und so zur nächsten Runde hier im 'Boxring'. Immerhin gibt es mit jeder Runde eine neue Chance und Möglichkeit zu schauen, wer nun "nachgibt" und sich damit zeigt als der ...

    Letztlich bedarfs es nicht nur einem hingehaltenen Stöckchen sondern natürlich auch immer jemand der sich bemüsigt fühlt, es zu überspringen.

    "Lustig" für die Zuschauer wirds wenn sich der Springer über den den Stöckchenhalter als auch der Stöckchenhalter über den Springer echauffiert.

    hier steht die Signatur 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!