50ccm Fächerkopf Legal?

• Ach musst du jetzt wieder einspringen für die Anderen da denen nichts mehr einfällt zum Entgegensetzen

Bleib bei Fakten

Es ist nicht legal! Punkt

Was du immer weiter diskutieren musst. Es wird nicht legaler, war bei deiner SB hinten 1zu1 das gleiche. Du kannst Probleme nicht weg quatschen

• Meine Scheibenbremse hinten ist was komplett Anderes... Außerdem hab mal paar Gespräche gefühlt mit weiteren Firmen die ebenso darüber nachdenken solche Projekte aufzunehmen, da man ja heutzutage wirklich nur noch auf Gutachten geht usw. bla bla bla etc. pp.

Ansonsten wieder zurück zum Thema hier:

Beweise mir mal das es nicht legal ist einen Fächerkopf mit den exakt selben Maßen innendrinne auf einen 50ccm Zylinder zu stecken wie original.

Sag einfach mal alles an was dir da jetzt einfällt ohne erst in nh Woche drauf zu antworten mit irgendwelchen Gesetzen und Paragraph etc. pp.

• Beweise mir mal das es nicht legal ist einen Fächerkopf mit den exakt selben Maßen innendrinne auf einen 50ccm Zylinder zu stecken wie original.

Sag einfach mal alles an was dir da jetzt einfällt ohne erst in nh Woche drauf zu antworten mit irgendwelchen Gesetzen und Paragraph etc. pp.

Ich hab die Gesetze und Paragraphen nicht gemacht. Somit muss ich es auch niemanden beweisen. Es ist einfach so. Warum steht ua ein Post drüber.

• Es ist absolut unprofessionell wie ihr hier mit mir rumdiskutiert und mir unterstellt ich würde mich im Satz 3 Mal widersprechen und hätte gar keinen Ahnung von sonst was...

Vorallendingen ganz wichtig: Artikuliert euch mal wie nen normaler Mitteleuropäer und nicht wie nen Pleps der einen nur vollschnauzen kann was ihr sicherlich ned seid

• Da du Gesetze und Paragraphen nicht verstehst kann dir leider niemand mehr helfen.

Die Männer in grün werden es dir später mal erklären und dann kannst dein Wissen einsetzen und alles erklären 😂

• Dann hört auf mir hier irgendwas hinzuhusten von wegen bei besserer Kühlung produziert das Ding mehr Abgase...

Ach wenn der Motor kalt ist , brauch er wohl nicht mehr Sprit oder wie ?

Ein Choke gibt es wohl auch nicht.....

Und das Gesetz braucht hier keiner raussuchen,

technische Veränderungen sind Abnahmepflichtig, das bekommt man in der Fahrschule schon vermittelt.

• Da du Gesetze und Paragraphen nicht verstehst kann dir leider niemand mehr helfen.

Die Männer in grün werden es dir später mal erklären und dann kannst dein Wissen einsetzen und alles erklären 😂

Dann nenne mir doch deine ach so tollen Gesetze und Paragraphen die meine Aussage als falsch widerlegen

• Ach wenn der Motor kalt ist , brauch er wohl nicht mehr Sprit oder wie ?

Ein Choke gibt es wohl auch nicht.....

Und das Gesetz braucht hier keiner raussuchen,

technische Veränderungen sind Abnahmepflichtig, das bekommt man in der Fahrschule schon vermittelt.

Achso, ich dachte man nimmt es nur kurz zum Starten...

Und wegen deine anderen Sache...

Folgende Dinge sind verpflichtet bei einer Prüfstelle vorführen und ggf. eintragen zu lassen:

Bestimmte technische Änderungen müssen unverzüglich von der Technischen Prüfstelle oder einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation (DEKRA, FSP, GTÜ, KÜS, TÜV Süd) begutachtet werden. Insbesondere gilt dies bei Änderungen des Hubraums oder der Leistung, des Abgasverhaltens oder der Fahrzeug- und Aufbauart. Darunter fallen etwa: Änderungen der FahrzeugklasseÄnderung von Hubraum, Nennleistung, Kraftstoffart oder EnergiequelleErhöhung der durch die Bauart bestimmten HöchstgeschwindigkeitVerringerung der durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit, wenn diese fahrerlaubnis- oder zulassungsrelevant sindÄnderung der zulässigen Achslasten, der Gesamtmasse, der Stütz- oder der AnhängelastErhöhung der Fahrzeugabmessungen, ausgenommen bei Pkw und KrafträdernÄnderung der Sitz- oder Stehplatzzahl bei KraftomnibussenÄnderungen der Abgas- oder Geräuschwerte, sofern sie sich auf die Kraftfahrzeugsteuer oder Verkehrsverbote auswirken

Andere Dinge am Fahrzeug sind nicht direkt verpflichtend eintragen zu lassen solange sie den gesetzlichen Bestimmungen für dein Fahrzeug entsprechen und andere Personen und dich selber gefährden.

• Achso, ich dachte man nimmt es nur kurz zum Starten...

Ach, schon mal darüber nachgedacht warum die brauchst und was ua. die Folge ist.

Offenbar nicht.

Was willste damit jetzt damit behaupten,

das ein andere Lenker, andere Rad/Reifen Kombination, ein Umbau auf Scheibenbremse usw.usw.

nicht abgenommen/ eingetragen musst oder was ?

Man man man :wallknocking:

• Dann nenne mir doch deine ach so tollen Gesetze und Paragraphen die meine Aussage als falsch widerlegen

Erst wolltest du von mir das ich dir das ganze ohne Gesetze und Paragraphen erkläre. Jetzt willst du plötzlich Gesetze und Paragraphen hören.

So genug davon. Dir ist nicht mehr zu helfen und du zeigst tatsächlich sehr schön warum es Bergab geht.

• Ja wenn du die ganze Zeit mit Choke rumfährst machste was falsch...

Möcht ich nur so kurz erwähnt haben

• Erst wolltest du von mir das ich dir das ganze ohne Gesetze und Paragraphen erkläre. Jetzt willst du plötzlich Gesetze und Paragraphen hören.

So genug davon. Dir ist nicht mehr zu helfen und du zeigst tatsächlich sehr schön warum es Bergab geht.

Ja weil du meinst ich würde nur Mulm erzählen, dann widerlege doch bitte deine Anschuldigungen, dann halt ich auch meinen Mund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!