MVT Zündung mit H4 Scheinwerfer?

• Hallo,

Es hält dich nichts davon ab diese Teile zu bestellen, die es genauso für die Vape gibt (wie auch für jeden anderen Scheiß, gerade wenn es um Mopeds geht)

MFg RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

• Die Gewinnmarge ist halt höher als bei der Leonelli. Aber ich gönn es RZT. So bleibt die Firma am Leben und wir können uns in Zukunft über schöne Simsonteile freuen.

Ich gönne es Heiko auch. Nur die Art und Weise jedes in Konkurrenz stehende Produkt anzuzweifeln ist halt 🙄

• Micha, wie kommts, dass du dich als Forenpolizei aufspielst und andere direkt ermahnst, wenn sie mal kurz über was schreiben, dass so nicht im Titel steht?

Du selbst glühst förmlich durch völlig unsinnige und unsachliche Kommentare in jedem Thread, die nur den Sinn haben, dich selbst über jeden anderen zu stellen?

Werd erwachsen, alt genug bist du ja schon.

• Hallo,

Ich zweifle nichts an weil ich den Händler gar nicht kenne. Ich habe lediglich gesagt man muss vorsichtig sein, denn diese Produkte sind nunmal auf dem deutschen Markt, und du als Endkunde kannst das nicht als solches erkennen.

12v 4 Holes 8 Holes Simson S51 S50 Motorcycle Stator Coil - Buy Motorcycle Stator Coil,S50 Motorcycle Stator Coil,S51 Motorcycle Stator Coil Product on Alibaba.com
    12v 4 Holes 8 Holes Simson S51 S50 Motorcycle Stator Coil , Find Complete Details about 12v 4 Holes 8 Holes Simson S51 S50 Motorcycle Stator Coil,Motorcycle…
    www.alibaba.com
    Simson Motorrad Hochspannung Spule Motorrad Zündspule - Buy Motorrad Zündspule,Zündspule Simson,Motorrads Pannungs Spule Product on Alibaba.com
    Simson Motorrad Hochspannung Spule Motorrad Zündspule , Find Complete Details about Simson Motorrad Hochspannung Spule Motorrad Zündspule,Motorrad…
    german.alibaba.com

MFg RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

• Micha, wie kommts, dass du dich als Forenpolizei aufspielst und andere direkt ermahnst, wenn sie mal kurz über was schreiben, dass so nicht im Titel steht?

Du selbst glühst förmlich durch völlig unsinnige und unsachliche Kommentare in jedem Thread, die nur den Sinn haben, dich selbst über jeden anderen zu stellen?

Werd erwachsen, alt genug bist du ja schon.

Weil es anscheinend keine Admins mehr gibt.

In welchem Thema genau stelle ich mich über andere? Bin einer der wenigen, der genau weiß was er kann und was nicht. Das kommuniziere ich auch offen.

• Hier geht es jetzt mittlerweile 6 Seiten nicht mehr um das eigentliche Thema.

Wenn es für alle Beteiligten in Ordnung ist dann macht doch im Bla bla Bereich ein allgemeines Thema auf wo jeder irgendetwas unabhängig vom Thema schreiben kann.

• Ich gönne es Heiko auch. Nur die Art und Weise jedes in Konkurrenz stehende Produkt anzuzweifeln ist halt 🙄

Ich sehe das ganz und gar nicht so, das er das hier hat

Er hat allgemein gesprochen, das man aufpassen muss was man da kauft und Tatsche ist nun mal das ua. Vape- Sets angeboten werden originaler Stator und Rotor aber mit Nachbau Zündmodul und Regler.

Das steht man nur wenn man darf auch achtet.

Diese werden im Verhältnis zu einer mit originalen Bauteilen meist sehr günstig, zu Dumpingpreisen angeboten.

• Bei mir hat die MVT damals nicht mit H4 funktioniert.

Was sagen die anderen dazu. MVT und H4 möglich?

• Bei mir hat die MVT damals nicht mit H4 funktioniert.

Was sagen die anderen dazu. MVT und H4 möglich?

Hallo!

Das ist mir technisch unverständlich da ich schon diverse Mopeds (und zwar in der Regel hochdrehende Tuningmopeds) auf dem Prüfstand hatte mit der MVT. Klar "funktioniert" die MVT (zündet) und "funktioniert" die H4-Birne (leuchtet etwas), allerdings war das immer weit davon entfernt von dem was eine H4 normalerweise tun sollte (die H4 bringt keinen Vorteil, wenn die Spannung im System auf 9-10V abfällt weil die Lampe einfach mehr ziehen will als zur Verfügung steht)

MFG RZT

• Hallo!

Das ist mir technisch unverständlich da ich schon diverse Mopeds (und zwar in der Regel hochdrehende Tuningmopeds) auf dem Prüfstand hatte mit der MVT. Klar "funktioniert" die MVT (zündet) und "funktioniert" die H4-Birne (leuchtet etwas), allerdings war das immer weit davon entfernt von dem was eine H4 normalerweise tun sollte (die H4 bringt keinen Vorteil, wenn die Spannung im System auf 9-10V abfällt weil die Lampe einfach mehr ziehen will als zur Verfügung steht)

MFG RZT

Genau deswegen habe ich geschrieben MVT mit H4 hat bei mir NICHT funktioniert

Aber ich bin dumm 🙄

• Es geht um Michas Selbstdarstellung und seinen Überheblichkeitskomplex.

Mittlerweile in jedem 3. Thread aber nicht zu laut, er ist immerhin selbsternannter Admin.

Außerdem weis er genau was er für ne große Nummer is und muss das jedem unter Beweis stellen

:crazy:

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

Mittlerweile in jedem 3. Thread aber nicht zu laut, er ist immerhin selbsternannter Admin.

Außerdem weis er genau was er für ne große Nummer is und muss das jedem unter Beweis stellen

Es geht um das Thema ob H4 mit der MVT Zündung funktioniert. Was du da rein interpretierst ist dein Problem

Ohmannnn😂 die zusammenfassung erinnert mich an „herzblatt“ mit rudi carell, die zusammenfassung war auch immer so geil😛

• Jungs, ich hab‘s gelesen. Hab mich nur über Eure Buddelkasten - Klopperei lustig gemacht.

Da nun mittlerweile alles gesagt wurde - nur eben noch nicht von jedem - gibt es keinen Grund mehr zum Streiten. Nun mag jeder für sich die beste Entscheidung treffen. Sinnvoll oder nicht - jedem seine Sache.

Mit dem Porsche Brötchen vom Bäcker an der Ecke holen ist auch nicht sinnvoll, aber probiert es mal!!

... wenn keiner zweifelt, entwickelt sich nichts weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!