Bester 85er mit den meisten PS

  • Kommt drauf an was du unter Rennmoped verstehst. Ein Rennmoped muss nicht zwangsläufig viel PS haben. Mein Enduro „Rennmoped“ fahrt besser mit einem 85er der etwas weniger Leistung hat, dafür eine viel bessere fahrbarkeit hat.

    Ansonsten LT85 Evo, Jw85 RS oder dann halt Jw85 G+.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Max, ich habe kurz geschaut was Du so schreibst/fragst:

    Da fielen mir zwei Themenschwerpunkte auf:

    1. Rennmaschine / Rennzündung / maximal Leistung

    2. 'Bullen' / Illegal / Angst

    Nun, die zwei Pole stehen doch recht diametral gegenüber :?

    Wenn es Dir wichtig ist mit den AGB der Öffentlichkeit (Gesetze, Verordnungen, ...) nicht in Konflikt zu geraten, dann empfielt es sich zum einen ein unauffällige Fahrzeug zu haben und dieses auch unauffällig zu bewegen solange Du in der Öffentlichkeit unterwegs bist.

    Ich kann sehr wohl gut verstehen das es - insbesondere in jungen Jahren - schwierig bis unmöglich scheint, einen eher unscheinbaren Hobel ohne viel bling bling sein Eigen zu nennen und die Leistung des Fahrzeuges nicht immer zu 100% in Beschleunigung umzuwandeln.

    Du wirst Deinen Weg gehen :cheers:

    hier steht die Signatur 8-)

  • http://www.reichtuning.de/s85_membran.php

    Hier der hat die meisten PS. Wichtig ist außerdem dass du die Kanäle noch zählst bei den Zylindern die du kaufst! Mehr Kanäle=mehr Leistung. Hast du eigentlich genug Elox am Moped? Weil sonst würde ich mich erstmal darum kümmern...

    Du must aber dazu sagen das blau eloxierte Teile deutlich mehr Leistung bringen, das ist auch der Grund warum die Polizei mittlerweile auf blaue Fahrzeuge umgestellt hat.

  • Kauf doch nen 85er von den Tuba 2024 Motoren m, die ab übermorgen zum Verkauf stehen

    ML-tuning

    Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

    Bei Interesse bitte per pn melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!