• Folgendes: Ich will mir meinen 60er bearbeiten und da ich kein Profi bin schätze/hoffe ich dass ich um die 7ps erreiche. Bloß das Problem ist dass ich noch die Mza original Kurbelwelle verbaut habe. Der Motor wurde letztes jahr von mir erneuert und ist seitdem um die 2000 Kilometer gefahren wurden.

Meint ihr ich benötige eine Bigbore Kurbelwelle oder macht die Mza welle das noch mit.(will das Geld für die Welle eher in einen Auspuff investieren)

Vielen Dank für alle Antworten und sorry falls die Frage schon aufgetreten ist. :)

• Die Welle wird ziemlich sicher halten, auch wenn ich selber keine Erfahrung damit gesammelt habe. Es fahren so viele wirklich Oriwellen durch die Gegend mit Tuning Zylindern drauf, dann schafft die das auch. Besonders wenn sie jetzt schon 2000km gut mitgemacht hat

• Hey Matti, man kann mehr Leistung über diese Welle jagen als manche es glauben😄

Ich persönlich habe diese Welle mit einem 50/4 mit Nebenauslässen und 13ps betrieben und das lief ein gutes Stück, bis ich sie ausgebaut habe.

• Ich würde mir da keine Gedanken drüber machen!

Letztlich haste doch auch nichts zu verlieren. Ne bessere Welle und Lager kannste doch dann immernoch reinstecken,wenn's nicht hält.

RMBOrcng

• nu!
    7. August 2020 um 23:10

Der thread ist recht interesant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!