Na wenn der jetzt aktiv dabei ist, wird der bestimmt der neue Mod fürs "rechtliche"
Gibt's im .de eigentlich irgendwas neues?
Na wenn der jetzt aktiv dabei ist, wird der bestimmt der neue Mod fürs "rechtliche"
Gibt's im .de eigentlich irgendwas neues?
Grisu hat sich mal wieder über die FAQ aisgekotzt, das wars eigentlich auch schon wenns ichs beim kurzen überfliegen richtig gesehen hab.
Hmm, langweilig
Wollte mich ja tatsächlich zum mitlesen vor einiger Zeit anmelden...aber tatsächlich geht das nicht weil er die wegwerfmails gesperrt hat
Moiiin
*Kaffee und Tee hinstellt* wünsche euch nen angenehmen Tag! Ich versuche heute mal wieder mein Glück
Der ohne Helm Schwabe?
Jo, der Schwurbelschwabe.
Und, wie is mit 60?
Jau...genau die Knalltüte
Happy Birthday nachträglich zum 60. Oller Mann
Wie mit 59
Erstmal was mittag besorgen...haben wir noch Mettbrötchen?
Wie mit 59
Nur nen bissel älter oder?
Schlafen scheinbar noch alle
Kaffee hingestellt, ganz still und leise.
Danke für die schwarze Plörre...
Bitte, Milch stand auch mit da, wegen der Farbe und so...
Bitte, Milch stand auch mit da, wegen der Farbe und so...
Bist Rassist? Farbe hat doch nu garnüscht zu sagen.
Mit Milch, andere Farbe und andere Geschmack, hat im dem Fall doch was zu sagen.
Kaffee ist ein guter Einwand!
Besorgt schon mal jemand Kaltgetränke für morgen?
Besorgt schon mal jemand Kaltgetränke für morgen?
Sind obligat im Keller vorhanden!
Wiedermal super Versanddienstleister, bekommst eine Nachricht ihr Paket wird ihn in den nächsten 15 Minuten zugestellt und jetzt ist es fast eine Stunde ins Land gegangen, nix da.
Jetzt steht da in der Sendungsverfolgung, Zustellung erfolgt voraussichtlich am Freitag
Moiiin
Wünsche einen angenehmen Start in den Freitag und dann ins Wochenende! *Kaffeemaschine anmacht und Bier kalt stellt*
Wenn jemand beim Bäcker vorbeikommen sollte....
Zwiebel hat Thomas letztens weg gefressen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!