Oje, Demokratie vor dem aus, AfD kurz vor Machtübernahme?

Stammtisch
-
-
Naja...es gibt ja immer noch ein Grundgesetz welches auch dieses klar regelt. Aber mal abwarten was da noch kommt...
-
Tja, wer wählt auch März im Mai...
-
Tja, wer wählt auch März im Mai...
Lieber wähle ich März, als Merz
-
Wählbar nur mit 4-5 Märzen intus
-
mir scheint es gibt hier viele Alternative
-
Mir scheint es ist vollkommen legitim alternativ zu sein, wenn auch nicht meine Partei.
-
Hier scheint die Sonne
-
Dann bist Du wohl bei mir inner Gegend...
-
Moin
Na da hat er es ja gestern doch noch geschafft...mal schauen wie lange er im Amt bleibt
Ich stelle mal Kaffee auf den Tisch und besorge Mett
-
mal schauen wie lange er im Amt bleibt
Ich schätze mal auf jedenfall zu lange...
-
Das wird sich zeigen. Eine Chance muss man ihm schon geben
-
Seinen Nimbus hat er schon, der erste Kandesbunzler, der auf Anhieb durchfiel...
-
nunja, Schmidt (2x) und Adenauer sind auch nur mit ach und krach im 1. Wahlgang durch.
Da ging es um eine Stimme.
-
Das wird sich zeigen. Eine Chance muss man ihm schon geben
Hat sich da nicht schon genug gezeigt nach den Wahlen? Frage nur für einen Freund, ohne zu politisch werden zu wollen 😉
-
Hat sich da nicht schon genug gezeigt nach den Wahlen? Frage nur für einen Freund, ohne zu politisch werden zu wollen 😉
Stimmt schon. Aber nichts desto trotz muss die Chance gewährt werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es gut wird. Aber ich wüsste auch keinen anderen dem oder der ich es sonst zutrauen würde...
-
Wenn man Twitter so zuhört dann gibt es nur2 Optionen, Sankt Habeck oder die Heilige Annalena von Baerbockingen
-
Wenn man Twitter so zuhört dann gibt es nur2 Optionen, Sankt Habeck oder die Heilige Annalena von Baerbockingen
Wenn man den (Baer)Bock zum Habeckärtner macht, kommt eh nix gscheits raus.
-
Sigmar Gabriel sagte vor ein paar Monaten in einem Interview(sinngemäß):
Wenn die neue Regierung so weiter macht wie die Vorherige, steht spätestens 2029 Frau Dr. Weidel mit einer absoluten Mehrheit auf der Matte.
Und wenn die weiterhin so rumblödeln, alles über Bord schmeißen und machen was sie wollen finde ich das realistisch.
-
Sigmar Gabriel sagte vor ein paar Monaten in einem Interview(sinngemäß):
Wenn die neue Regierung so weiter macht wie die Vorherige, steht spätestens 2029 Frau Dr. Weidel mit einer absoluten Mehrheit auf der Matte.
Und wenn die weiterhin so rumblödeln, alles über Bord schmeißen und machen was sie wollen finde ich das realistisch.
Dem vermag ich nicht zu widersprechen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!