Endlich mal wieder Glück gehabt beim Flugzeuge gucken ![]()
Stammtisch
-
-
Moin,
Nicht schlecht. Eine 747 als Frachter.
-
Moin.
Der neue Urlaubsflieger von Simson_S51-B?
-
Moin,
jetzt muss ich mal blöd fragen, was ist an der 747 als Frachter so besonders ?
Die sieht man doch häufig auf dem Leipziger Flughafen.
-
Moin,
jetzt muss ich mal blöd fragen, was ist an der 747 als Frachter so besonders ?
Die sieht man doch häufig auf dem Leipziger Flughafen.
Der Leipziger Flughafen ist aber auch eine andere Dimension, besonders was Fracht angeht.
Als der Frachter da gestern stand, hatte es den Eindruck von "Flughafen voll"

Moin.
Der neue Urlaubsflieger von Simson_S51-B?
Da er aus Dubai kam, würde ich auch da einsteigen
Ganz besonders bei dem Wetter...von einem extrem ins nächste. Ich befürchte ganz stark das hier demnächst mal wieder alles unter Wasser steht, wenn der Wetterbericht nahezu passen sollte.Ich setze mal Kaffee ☕️ auf...
-
Danke fürn Kaffee
-
Der Leipziger Flughafen ist aber auch eine andere Dimension, besonders was Fracht angeht.
Als der Frachter da gestern stand, hatte es den Eindruck von "Flughafen voll"

Ah, verstehe.
Ich habe die Antonov AN-225 mal in Leipzig gesehen und Live beim Start auf der ILA Berlin, hier
, da stehe ich mit dabei.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Antonov stehen doch da eigentlich immer auf dem LEJ oder sind die mittlerweile weg?
-
Ja, die ganzen AN-125 stehen in Leipzig, das ist ja bedingt durch den Krieg, ihr Heimatflughafen geworden.
Die AN-225 ist noch mal eine ecke größer, von der gab es nur eine und die ist in gleich am Anfang des Ukraine-Krieges. von den Russen zerstört worden.
-
Ah okay - wusste ich nicht

-
Moin
Gibts keen Kaffee?

-
-
Na gut - ich stelle mal das Bier fürs Wochenende kalt

Nachher mal gucken wie hoch das Wasser in der Gegend steht...
Der ein oder andere scheint bereits zu schwitzen 
-
Moin
*Kaffeemaschine anmacht* endlich wieder Schnee...ich könnte kotzen

-
...dann ist Dein Gebäuch arg unterkühlt.
-
Bei uns hatte es jetzt zwei Tage geregnet und die Straßen sind salzfrei. Die Sonne scheint jetzt, leicht bewölkt bei rund 7°C. Heute Nachmittag drehe ich eine Runde mit dem Moped bei dem schönen Wetter
. Morgen soll es wieder kalt werden und Schnee ist auch angesagt. -
-
leichtes Fusseln vom Himmel.
Nichts chemisches
-
Hier kommt die ganze Zeit was runter, bleibt aber zum Glüc NOCH nicht liegen.
Naja...am Wochenende halt einfach zuhause bleiben und Olympia gucken

-
ich war heute nachmittag in Hannover. Da lag nirgends Schnee. Runter kam auch eher Schneeregen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!