Da schließe ich mich an.
Stammtisch
-
-
Nivea mit drin?

Zu teuer. No name vom Discounter.
-
Mahlzeit!
Wünsche einen angenehmen Mittwoch

-
Aber versteh ich das richtig AlexING das dein Schutzblechhalter quasi von außen an den Holmen vorbei geht, um innen das Schutzblech zu befestigen? Das würde ich gern mal mit ein paar Bildern sehen wie das aussieht.
Ich sah das mal bei einer Reiseenduro die auf dem Parkplatz stand. Der hatte sich ein Schutzblech selbst gebaut und die Halter von Africa Queens wie auf dem verlinkten Bild montiert und aus dünnen Rohren die Streben gebaut. Der war damit schon auf Touren und es hält. Ich finde jetzt aber nirgends ein Foto, aber sobald meines montiert ist stelle ich hier mal eines rein.
-
Moin,
Kaffee und Muh steht auf dem Tisch.
-
Danke, kann ich heute gebrauchen.
Da mich der BVF Vergaser total abgenervt hat, hab ich mir jetzt den LT VM16 eingebaut. Rumpfmotor ist neu von MZA, 500 Kilometer gelaufen. Zylinder ist das MS50 NPC Kit. Vape ist auch verbaut. 80er HD ist aktuell drin. Was sagt ihr zu dem Kerzenbild? Passt das? Luftfilter original. Springt jetzt zumindest beim 1. Kick an. Läuft stabil 65 GPS. Krümmer hat aber schön Farbe bekommen.
-
-
Moin
Sieht sehr gut aus!
Ich stelle mal Kaffee und Brötchen auf den Tisch! Mett brauchen wir noch

-
Der_Ongel was fähste für Öl?
-
Das Addinol MZ406.
-
Steig mal lieber auf das 408er um. Für den Zylinder sollte schon was vollsynthetisches kommen.
-
Ah okay. Werde ich mal ausprobieren. Wollte die Tage mal fetter bedüsen. Weil mit dem BVF lief sie gut 5 KMH schneller.
-
Guten Morgen zusammen...ich besorge die Brötchen...wer besorgt den rest?
-
Moin,
Kaffee und Milch auf den Tisch gestellt.
-
ich besorg nix,bedien mich nur
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!