Hier gabs nur Kopfdichtungswechsel an nem ollen Benz.
Stammtisch
-
-
Das ja recht simpel. Wenn ich da an meinen Fiat denke. Stehbolzen die natürlich mit dem Alu eine innige Verbindung eingegangen sind. Muttern aufschweissen und gut. Nur gab es so Bolzen nicht zu erwerben. Also anfertigen.
-
Jo...hier och. Eigentlich wollte ich noch einkaufen...näää

-
Einkauf war ok war trocken.
-
Du oder das Wetter?
-
Das ja recht simpel.
Nach 480.000km. Klar doch.
-
Nach 480.000km. Klar doch.
Dann hättest du sie halt eher gewechselt!
-
Musste nach 600000 mal den Lader wechseln. Hab die Kiste für 100000 gehabt und nie die Bremsklötze getauscht. Japaner wissen wie man Fahrzeuge baut. Der Prüfer hatte Angst um seinen Prüfstand. Der reisst ja die Rollen hoch.
-
Hmpf...
-
Alles wird gut *kopfstreichel*
Eine Schande, dass der handwerkliche Stand jemanden wie dich an die Bettelmafia verloren hat.
-
Sag das dem RV. Nur finde mal mit Ü 50 noch was anderes.
-
Tach,
wie, noch keiner da ?
-
Dit jeht dir doch jarnüscht an wer hier wann wo und wat is.
-
Ahh doch einer da

-
-
fast Mahlzeit
-
Jo, gleich Zeit für das 3. Frühstück.
-
Jo und danach darf ich mich auf Fehlersuche begeben, ABS, ESP, ASR, Reifendruck, Service, Multifunktionsleuchte alles an und bei der Karre ist die HU über überfällig
Angeblich leuchte das alles seit dem ein neuer Motor verbaut wurde
und die den Motor verbaut haben, finden angeblich keinen Fehler. 
Wie ich so was liebe

-
Mein Blauer mault mich auch sein ein paar Tagen immer wieder mal an mit "Abgas Werkstatt".
Ich tippe auf das AGR Ventil.
Im Fehlerspeicher steht:
00560 Abgasrückführungssystem
08-10 Regelgrenze überschritten, sporadisch.
-
Diagnose gestellt, junge junge, was für eine Baustelle
Fehler Vorglühanlage defekt wird wohl daran liegen das das keiner die Kabel an die Glühkerzen angeschlossen hat ....
Fehler ABS, ESP usw. das wird wohl an den zwei geplatzten ABS-Sensorringen liegen, sowie das dadurch auch noch ABS-Sensoren in Arsch gegangen sind.
Und die Fehler finden die andere Werkstatt nicht

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!