Aber nur wenn Papiere bei sind!

Stammtisch
- 

- 
			Aber nur wenn Papiere bei sind! Die Bedienungsanleitung ? und wer soll die da lesen ? 
- 
			Sind die Papiere vom KBA (Kaffee-Bundes-Amt) oder von einer amtlich zugelassenen Rösterei gestempelt? 
- 
			Die Bedienungsanleitung ? und wer soll die da lesen ? Wird Zeit für Wochenende, wa... Sind wir hier in nem Forum für Bedienungsanleitungen? 
- 
			Wird Zeit für Wochenende, wa... Jo 
- 
			[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/47100689mb.jpg] 
- 
			Ein Glück, endlich Wochenende! 
- 
			Na ja 2 Tage nichts tun, ob das ein hehres Ziel ist? 
- 

- 
			Die Dachrinne am Gartenhaus erneuert sich von allein. Diesen Ansatz hatte ich noch nicht bedacht... 
- 
			Du bist ja noch jung... 
- 
			Ein Glück nicht meine Baustelle... Heute von Schlosser über Elektriker zum Büchsenmacher, Lackierer und Bauhelfer. Fast alle angebotenen Dienstleistungen heute im Portfolio gehabt... 
- 
			Na ja 2 Tage nichts tun, ob das ein hehres Ziel ist? Zwei Tage keinen Wecker, keine Termine, das ist schon viel wert. 
- 
			Wecker? 5:30 ist man eh wach... ;] Als was arbeitest du gleich nochmal? 
- 
			Ähnliches, wie meiner. 
- 

- 
			Wecker? 5:30 ist man eh wach... ;] Als was arbeitest du gleich nochmal? Schick halt die Blagen raus. 
- 
			Von denen bin ich noch nie wach geworden. Wo kommen wir denn da hin. Zumal selbst die Kleene nun 9e is, die pennt bei weitem länger als meiner einer. 
- 
			Na dann kannste doch mal an was anderem schrauben, anstatt an ollen LPG-Hängern. 
- 
			Moin, so erstmal nen schöönen Fenchel-Anis-Kümmel Tee 
- 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!