Mechanische.
Stammtisch
-
-
War hiernicht letztens jemand mit ner braunen S51?
-
Puhh...34 Teilnehmer beim Treffen. Der Wahnsinn

-
Wird ne monströse Ausfahrt.
-
Wird ne monströse Ausfahrt.
Also bist du auch nicht da?
34 Leute gegen Mittag ist schon wirklich traurig

-
Musste heute mein Fahrrad abholen. Schwesterlein hat es mir in Schleswig gegeben. Mit dem Pedelec bin ich bei weitem mobiler als zu Fuß. Akku hat se geladen also waren die 39 Km kein Problem.
-
Kenne noch 3stellige Teilnehmerzahlen bei der Ausfahrt....
-
Also bist du auch nicht da?
34 Leute gegen Mittag ist schon wirklich traurig

Selbst durch Abwesenheit glänzen und dauernd nix als Nörgeln?
Das ist das einzig Traurige.
-
Moin zusammen!
Na, alles prima am Brückentag?
-
Moin aus`m Büro, Du Brücke!
-
Selbst durch Abwesenheit glänzen und dauernd nix als Nörgeln?
Das ist das einzig Traurige.
Ich nörgel keineswegs. Ich finde es nur traurig was daraus geworden ist. Das ich nicht da bin hat andere Gründe.
-
Ich muss gerade auf die schnelle n Muttertagsgeschenk überlegen.
Der Kindergarten war nämlich dieses Jahr besonders effizient und hat ein Geschenk für Papa und Mama zusammen gemacht.

-
Ich muss gerade auf die schnelle n Muttertagsgeschenk überlegen.
Der Kindergarten war nämlich dieses Jahr besonders effizient und hat ein Geschenk für Papa und Mama zusammen gemacht.

Mach es wie Homer und schenke eine Bowlingkugel

-
oder eine Bowlenkugel...
... für Maibowle mit Waldmeister
-
Puhh...34 Teilnehmer beim Treffen. Der Wahnsinn

Ich hab ja noch an 50 gedacht aber 34 ist kein Treffen mehr, da hat unser örtlicher Kleinststadt Stammtisch mehr Teilnehmer…
-
Ich hab ja noch an 50 gedacht aber 34 ist kein Treffen mehr, da hat unser örtlicher Kleinststadt Stammtisch mehr Teilnehmer…
Fairerweise muss man dazu sagen das es die Teilnehmerzahl vom Donnerstag Mittag war. Aber ob die 50 Personen noch erreicht wurden...
Es wird aber nun einfacher sein den lang ersehnten Wunsch von "alle an einem Lagerfeuer" zu realisieren
Wenigstens passt das Wetter scheinbar. -
Moin

Erstmal einen Tee

-
Langschlääääfer.
Noch ne gute Stunde Werkstatt und dann wird der Grill angeschmissen
-
Grill war gestern an, heute geht's essen.
Sind denn die Suhlbesucher wieder gut zurüc gekomme?
-
Hab dann heute auch mal gegrillt. Kohle war da nur keine Anzünder. Na egal hab Birkenrinde gefunden so Pappdünn. Ein par trockene Äste und schon war das Feuer an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!