Ui, der Frosch hats richtig gerochen

Stammtisch
-
-
Wat kann der Schweizer Saunapenner denn dafür?
Hatte letztens ein Deja-Vu in der Hinsicht. Waren in Suhl über Himmelfahrt. Meine Fresse ist das ein Elend dort - die Stadt ist ja töter als tot... Traurig.
-
Hatte letztens ein Deja-Vu in der Hinsicht. Waren in Suhl über Himmelfahrt. Meine Fresse ist das ein Elend dort - die Stadt ist ja töter als tot... Traurig.
Durchschnittsalter 57, oder so...
-
und warum ließ er sich nicht oben auf dem Berg sehen?
-
Bei den 4 Leuten die noch übrig sind?
Morgen geht's auch nach Suhl, jedoch mit nem leicht jüngeren Publikum - was nicht immer von Vorteil ist
-
und warum ließ er sich nicht oben auf dem Berg sehen?
Welcher Berg?
Bei den 4 Leuten die noch übrig sind?
Morgen geht's auch nach Suhl, jedoch mit nem leicht jüngeren Publikum - was nicht immer von Vorteil ist
Na dann viel Spass und gute Laune - ihr werdet es brauchen. Ich fahre schön in die andere Richtung...
Durchschnittsalter 57, oder so...
Mindestens - Dafür aber n Haufen Dönerbuden
-
Welcher Berg?
Der Rothe mit dem Bunker und der Sauna.
-
-
Der Testberg für neue Simson ab Werk. Wenn die da nicht hochkamen war was falsch. Einfahren? Blödsinn. Zumindest hat das der Ingenieur gesagt.
-
Der Rothe mit dem Bunker und der Sauna.
War doch nüscht los dort über Himmelfahrt dachte ich?!
-
Genau da liegt Dein Fehler.
-
War doch nüscht los dort über Himmelfahrt dachte ich?!
Menschenmassen
-
Klasse ist deutlich wichtiger als Masse
-
ok, ich packs wieder in den müll, nass bzw. feucht ist es nicht
-
Klasse ist deutlich wichtiger als Masse
Hast du alleine dort Campiert oder was?
-
Das Campieren war mal.
-
Hast du alleine dort Campiert oder was?
-
Moooin
Yihhaaa....es ist Freitag und heute Abend kommt Fußball
Wünsche einen angenehmen Start in den Tag!
-
Blödball
-
Ich wusste das sofort jemand mitteilen möchte das er es nicht mag. Mag noch jemand mit dem "Da laufen 22 überbezahlte...." kommen? Der interessiert mich genau so wenig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!