Moin, lang lebe der König!
Oder war´s der Kaiser?
Moin, lang lebe der König!
Oder war´s der Kaiser?
Spannend ist ja was nun kommt - aktuell kratzen sich ja alle gegenseitig die Augen aus
Jetzt hab ich Bilder von den üblichen verdächtigen wie se sich die Augen auskratzen. Gefühlt die Hälfte davon mit rosa tütü ![]()
Es zählt eben nicht mehr "Wählt mich weil ich gut bin" sondern "Wählt mich weil die Anderen schlecht sind". Siehe US Wahlkampf
Es zählt eben nicht mehr "Wählt mich weil ich gut bin" sondern "Wählt mich weil die Anderen schlecht sind". Siehe US Wahlkampf
Nein, es sollte heißen:
"Wählt mich, die Anderen sind noch schlechter!"
Ja, ungefähr so. Erinnert mich immer mehr an die USA ![]()
Kennt sich hier jemand mit Skoda aus? ![]()
Unser Skoda Fabia mit der HSN und TSN 8004 und AFH ist der Meinung das Gebläse immer hoch und runterfahren zu müssen. Bei voller Stärke geht's länger durchgehend, schwankt aber auch. Ich tippe auf den Widerstand. Mag mir das jemand bestätigen der Ahnung hat oder mich korrigieren? Wenn Widerstand...wie komme ich da am besten ran?
Besten Dank vorab ![]()
So, Thema Fasten is durch für mich.
Seitm Wochenende die Seele ausm Leib geschissen ![]()
Nico, Manuels Heizungsbedienteil oder schon Climaautomatic?
Seitm Wochenende die Seele ausm Leib geschissenNico, Manuels Heizungsbedienteil oder schon Climaautomatic?
Norovirus oder normaler Dünnschiet?
Moin!
Seitm Wochenende die Seele ausm Leib geschissenNico, Manuels Heizungsbedienteil oder schon Climaautomatic?
Gute Besserung!
Na du kannst fragen stellen
Es wird über so ein Gerät eingestellt. Hilft dir das?
Nico, Manuels Heizungsbedienteil oder schon Climaautomatic?
Wird wohl climatronic sein, die manuelle kennt nur 5 Stufen, eine davon idt null 😉
Bei der climatronic hast ja das dämliche steuergerät da so halb im irgendwo verbaut, was ab und an mal hops geht. Aber meistens nur wenn der Lüfter schon ne klatsche hat.
Wird wohl climatronic sein, die manuelle kennt nur 5 Stufen, eine davon idt null 😉
Bei der climatronic hast ja das dämliche steuergerät da so halb im irgendwo verbaut, was ab und an mal hops geht. Aber meistens nur wenn der Lüfter schon ne klatsche hat.
Okay - und was soll ich jetzt machen? ![]()
Ich stelle erstmal Kaffee hin ![]()
Norovirus oder normaler Dünnschiet?
Wees ick nicht, hab nicht nachgefragt
Na du kannst fragen stellen
Es wird über so ein Gerät eingestellt. Hilft dir das?
Wat hast du nochmal gelernt? ![]()
Steht gar Climatronic drauf und sind keine Seilzüge dran ;]
Gebläsevorwiderstand "Igel" im Arsch, garnichtmal so selten. Daher die Frage.
Die alten Climatronicgameboys sind eigenständig über Tastenkombi diagnosefähig, andernfalls mitm Tester gucken. Ab dem Punkt kann man den Kaffeesatz beiseite stellen und weitersehen.
Wees ick nicht, hab nicht nachgefragt
Wat hast du nochmal gelernt?
Steht gar Climatronic drauf und sind keine Seilzüge dran ;]
Gebläsevorwiderstand "Igel" im Arsch, garnichtmal so selten. Daher die Frage.
Die alten Climatronicgameboys sind eigenständig über Tastenkombi diagnosefähig, andernfalls mitm Tester gucken. Ab dem Punkt kann man den Kaffeesatz beiseite stellen und weitersehen.
Das is jetzt 13 Jahre her und in meiner aktiven Zeit hatte ich keine Berührungspunkte mit dem Mist
Bei mir reicht es da höchstens noch für die Basics.
Wo bekomme ich denn heraus wie ich da eine Diagnose über eine Tastenkombination stelle? GameBoy spielen kann ich übrigens immer noch sehr gut ![]()
Danke schon mal bis hier hin!
Man Sterni, du bist ja richtig gut ![]()
Hab gerade mal nach "Diagnose" gegoogelt. Jetzt weiß ich nur noch nicht welcher Code was bedeutet ![]()
Lässt sich bei dem VAG Mist alles leicht ergoogln. Wenns genau das verlinkte Klimabedienteil ist, dann kannste auch unter Seat Cordoba, Poloch 6N, Golph 3, Vento und solchm Mist gucken. Brauchst dich nicht auf die Vogel-mit-Pfeil-im-Arsch Marke konzentrieren.
Wenn ick janz viel Zeit, Lust und nen Foto vom exakten Bedienteil hab kann ich auch für dich gucken.
Ein Video kann ich hier leider nicht hochladen, da zu groß!
Ich danke dir auf jedenfall schon! Hassu WhatsApp?
Nein, hab ich nicht. Warum nicht? Weil mich dann niemand drüber nerven kann ![]()
Kümmer mich nachher mal drum. Die Info mit den Alternativfahrzeugen vergisste bitte.
Die Info mit den Alternativfahrzeugen vergisste bitte.
Hmpf...hab mich schon wieder doof gefühlt ![]()
Danke dir!
Also die Fehlercodes finde ich ums verrecken nicht. In das Menu bin gekomme und kann 52 "Programm" ansteuern die mir dann entweder zahlen oder Temperature auswerfen. Aber damit ich kann ich nichts anfange. Habe gerade mal den Pollenfilter ausgebaut und geguckt ob man was sieht oder den lüftermotor mal drehen kann...wer baut denn so eine scheiße?! ![]()
...wer baut denn so eine scheiße?!
Das frage ich mich bei aktuellen Modellen z.B. von BMW ständig...
Audi BJ 17 - Wieviel mal muss ich irgendwas drücken, bis ich die Sitzheizung eingeschaltet habe?
A) 1 x
B) 3 x
C) 5 x
BMW BJ 24 - Wieviel mal muss ich irgendwas drücken, bis ich die Sitzheizung eingeschaltet habe?
A) 3 x
B) 4 x
C) 5 x
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!