Ich glaub, es gibt sowieso nur noch Not oder Elend auf dem Markt. Und wenn dann noch so "Sonderwünsche" dazu kommen... Wobei ich nicht verstehe, warum es kaum Elektro-Kombis gibt.

Stammtisch
-
-
BMW HAT WELCHE
-
Bezahlbare?
-
Bezahlbare?
Für den einen ja, für den anderen nicht...und dann gibt's noch die, die können aber noch wollen
-
Hatte bisher genau ein deutsches Auto. War ein Opel, damals halt Ascona B. 1,3L mit 60 PS. Enttäuschend war das. Der R5 mit 40 PS war schneller.
-
Hatte bisher genau ein deutsches Auto. War ein Opel, damals halt Ascona B. 1,3L mit 60 PS. Enttäuschend war das. Der R5 mit 40 PS war schneller.
Da haste es. Es wird ein R5!
-
Da haste es. Es wird ein R5!
Das geht nicht, so eine höllenmaschine bekommt nur einer gebändigt.
-
Für den einen ja, für den anderen nicht...und dann gibt's noch die, die können aber noch wollen
Richtig. Und wenn ich doch wollte, dann wäre es ne Schweden/Chinesenstahl.
-
Volvo?
Mich nervt gerade viel mehr das ich für meine 2 Jahre alte Tochter den vollen Preis für den Flug in die Karibik zahlen soll
Da bin ich nur für die Flüge bei 7000€
-
Zu schwer für's Handgepäck?
-
Im Handgepäck ist sie quasi letztes Jahr mitgeflogen. Ohne Sitz, ohne Essen und ohne Service...dafür aber 300€ Servicegebühr
Moin
Scheint ja kalt draußen zu sein
Stelle mal Kaffee und Tee hin
-
Moin,
Danke für den Kaffee.
Nass ist es draußen.
Und denkt daran, heute ist der 1. April......
-
Moin zusammen.
Jup, Volvo wäre so mein "Traumauto". Aber zu vernünftig/geizig. Fahre ja auch nur noch ab und zu mal ins Büro.
-
Ist Volvo teuer?
Bei ckich ist es nass? Hier ist keine Wolken am Himmel. Und der versprochene Regen am Sonntag hat auch nichts bis wenig gebracht
-
Mich nervt gerade viel mehr das ich für meine 2 Jahre alte Tochter den vollen Preis für den Flug in die Karibik zahlen soll
Da bin ich nur für die Flüge bei 7000€
Moin.
Welche Billigfluglinie für 7.000 EUR?
Aber ernsthaft - willst Du Dein Töchterchen 8 1/2 h auf dem Schoß sitzen haben?
Also nimmt Sie einen normalen Sitzplatz ein.
Ich verklage gerade Pegasus, Kümmelt..., wollen keine Fluggastentschädigung zahlen.
-
Ist zumindest nicht günstig. Sogar teurer als VW. 😅
-
Condor - man muss aber dazu sagen das die neuen Flieger von denen echt schick geworden sind. Und der Service im Flieger ist schon immer super. Die beste Airline war bis jetzt aber Emirates. Auch wenn das Flugzeug alt war, war der Flug der Hammer.
Wegen was verklagst du denn Pegasus?
-
Wegen was verklagst du denn Pegasus?
Rückflug HRG-SAW-HAM.
Abflug HRG 2h zu spät
Anschluss Istanbul war weg, 2h Wartezeit in SAW, dann ab nach HAM,
reichlich 4h zu spät in Hamburg, ich hatte an dem Nachmittag ein Meeting in Magdeburg und bin wenigsten noch pünktlich zum Abendessen nach dem Meeting gekommen...
-
Ärgerlich
Mit Verspätung hatte ich bis jetzt nur einmal zu kämpfen. Das war der Abflug von FRA-POP. Das Flugzeug hatte einen Vogeschlag erlitten und es musste ein neues Flugzeug organisiert werden, wie es offiziell hieß. Waren am Ende auch irgendwas um 3 Stunden Verspätung.
-
Ärgerlich
Mit Verspätung hatte ich bis jetzt nur einmal zu kämpfen. Das war der Abflug von FRA-POP. Das Flugzeug hatte einen Vogeschlag erlitten und es musste ein neues Flugzeug organisiert werden, wie es offiziell hieß. Waren am Ende auch irgendwas um 3 Stunden Verspätung.
Condor hat uns einmal Zanzibar anteilig bezahlt...
Abflug FRA, sitzen im Flieger, Motoren an, Motoren aus, alle wieder raus, Empfangshalle, Vertröstung um 3h, wieder rin in Flieger - allerdings Zustieg in der Wartungshalle...
Abflug gen Süden, beim Flug meint ein Passagier, wir fliegen in die falsche Richtung, klingelt nach Saftschubbse, die meint, nö, alles korrekt.
Meint der nächste Passagier -
"Schauen se mal, junge Frau, wenn wir in die Richtung fliegen würden, müsste das Sternzeichen (Cassiopeia? Weiß nicht mehr welches) auf der anderen Seite sein..."
Saftschubbse genervt, geht nach vorne, danach Durchsage - derselbe Defekt ist erneut aufgetreten, könnten zwar bis Sansibar fliegen, aber haben dort keine Chance auf Reparatur, deshalb zurück, allerdings nicht nach FFM, da keine Landerlaubnis dort, sondern nach Köln/Bonn...
Begeisterung, Landung in K/B, Empfang Gepäck, Verteilung in Bus, ab nach Frankfurt. Unterwegs Qualm aus Motorraum in den Bus, Bus im Arsch, nochmal Warten auf Ersatzbus, umsteigen.
Irgendwann dann in Frankfurt. Verteilung auf Hotels zum Frischmachen - wir bekamen die Juniorsuite im Steigenberger, danach sollten wir wieder mit dem Bus in irgendein Sammelhotel,
das war dann der Zeitpunkt, an dem ich etwas ausflippte und dem Condorvogel sagte, dass mein fünfjähriger Sohn (heute 17) oben im Zimmer pennt und ich eine Teufel tun werde, nochmals umzuziehen,
nächste Familie mit Kind machte dasselbe, wir blieben dann im Steigenberger zum Pennen.
Dann lecker Fühstück und Fahrt zum Airport, neuer Flug, neues Glück.
Ankunft in Sansibar mit 24h Verspätung - noch von dort aus Fluggastrechte geltend gemacht und über 1.800 EUR gefreut - der 5SterneUrlaub war dann sehr preiswert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!