Nachm 2. Bier auch noch flink ne neue Consulbühne gekauft um die alte nach 41 Jahren in Rente zu schicken. Erfolgreiche Messe gewesen.
Ob dat ne gute Entscheidung war ![]()
Bei Bühnen is bei den neuen einfach zuviel Technik im vergl2ich zu den alten...
Nachm 2. Bier auch noch flink ne neue Consulbühne gekauft um die alte nach 41 Jahren in Rente zu schicken. Erfolgreiche Messe gewesen.
Ob dat ne gute Entscheidung war ![]()
Bei Bühnen is bei den neuen einfach zuviel Technik im vergl2ich zu den alten...
Joar, klassische Spindelbühne mit 2 Motoren, da brennt nix an
Na dann is ja gut. Und die andere stellst du dann rechts hin ![]()
Nö, die darf jetzt gehen.
Ende letzten/Anfang diesen Jahres ist sie mir 3 mal ausgefallen.
Erst Lagerschaden wo mir eine Spindel "runtergefallen" ist, also alle Lager und Tragmuttern neu (9 Tage Ausfall). Später ist mir der Schütz abgebrannt, also neuen rein (1 Tag Ausfall). Final hats mir dann den Antrieb vom Motor zerwürgt, also neu gemacht und mit Welle-Nabe eingeklebt (3 Tage Ausfall). Das würfelt den Terminkalender gehörig durcheinander.
Wenn man so will durchrepariert, aber die 2,5t in Verbindung mit den kurzen Armen ist nichts mehr fürn täglichen Werkstattbetrieb.
Da wird sich nen Hobbyschrauber finden der sich dran erfreut.
Da wird sich nen Hobbyschrauber finden der sich dran erfreut.
Keine deckenhöhe ![]()
Auto hochfahren = Deckenhöhe angepasst :]
Auto hochfahren = Deckenhöhe angepasst :]
Und fahrzeug höhe auch gleich meiner kleinen Körpergröße angeglichen ![]()
Win-Win-Situation nennt man das :]
Nachher gehts los nen 2000er Takraf-Stapler für nen Kumpel holen.
Hudderfuhre deluxe aufm Sonntag mitm T-Reg...
ckich Wenn du Motul 800 haben willst kannst mir ne PN schreiben. Da ich meine S51 ja verkaufe und den Keller ausräume sind 9 neue Flaschen übrig. Für nen Zehner pro Flasche zzgl. Versand wechseln sie den Besitzer, von mir gekauft im Januar dieses Jahr.
Hast ne PN
Moin
Ich starte mal den 2. Versuch Pilze zu suchen...die Tochter will unbedingt noch mal in den Wald ![]()
Und dann ist och langsam Fußball angesagt ![]()
Ich würde sagen, es hat sich gelohnt ![]()
Moin,
die Pilzmahlzeit überlebt oder kann jetzt eine Tasse im Schrank bleiben ?
Kaffee und Muh hingestellt........
die Pilzmahlzeit überlebt oder kann ich jetzt eine Tasse in Schrank ?
Pack mal die Tasse in den Schrank. Im Optimalfall kommt sie an die gleiche Stelle an der du vorher den Duden entnommen hast ![]()
Was soll denn am Pfifferlingen schlecht sein?
Kaffee kannste machen. Möge die woche ruhig bleiben ![]()
Gibts hier eigentlich überhaupt jemanden der die WM verfolgt?
Das es zb. halt keine waren und mit anderen verwechselt wurden.
Du meinst das wo 22 Männer, einem Ball hinterherrennen- Nö
Gibts hier eigentlich überhaupt jemanden der die WM verfolgt?
![]()
Lieber schieb ich mir nen rostigen Nagel unter die Vorhaut als mir Blödball anzutun.
Das es zb. halt keine waren und mit anderen verwechselt wurden.
Pfifferlinge? Verwechseln? Du hast nicht viel mit Pilze suchen zu tun, oder?![]()
Noch nie was vom falschen Pfifferling (Hygrophoropsis aurantiaca) gehört ?
Doch und auch schon oft gefunden. Wer aber den "richtigen" und den "falschen" verwechselt, sollte sich dringend einen Termin beim Optiker geben lassen.
Oder siehst du auf dem Bild einen falschen?!
Grandpa kommste rum? Bin gerade im Arbeitsfluss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!