Jo....war "er"...![]()
Und Danke Nico, dass du nicht anders reagiert hast!
Rechne ich dir hoch an...
Jo....war "er"...![]()
Auch wenn es nicht mein lieblings forenkollege war, konnte man doch Spaß mit ihm haben. Schade das er nicht mehr ist.
An die Familie alles Gute und viel kraft (besonders an die Mutter, niemand sollte sein eigenes Kind beerdigen, das ist die falsche Reihenfolge...)
Jo....war "er"...
Da gibt es, menschlich gesehen, nichts was anders vernünftig ist.
Ich mochte den User nicht. Ich hab ihn aber leider nie live kennenlernen können. Ich bin mir fast sicher das man sich irgendwie lustig gefunden hätte. Und ich stimme Grandpa zu 100% zu. Keine Mutter oder Vater sollte ihr Kind zu Grabe tragen ![]()
Was mich im übrigen an knalli denken lässt...hat jemand Infos?
Mahlzeit!
Klasse - draußen sind 36°C und ich hab mir ne Erkältung eingefangen ![]()
Klasse - draußen sind 36°C und ich hab mir ne Erkältung eingefangen
Du wolltest es doch so warm haben, also heul jetzt auch leise wenn du die ganze zeit die klima voll laufen lässt ![]()
Ich mochte den User nicht.
Das kann ich so nich sagen, aber es gab eben User die ich mehr mag. Aber auch welche die ich garnich abkann.
Mahlzeit!
Klasse - draußen sind 36°C und ich hab mir ne Erkältung eingefangen
Kommt davon wenn man die Klima voll Pulle laufen läßt ![]()
Is doch nur noch bis Sonntag, danach fällt doch rapide ab. Ihr werdets schon durchhalten.
Das kann ich so nich sagen, aber es gab eben User die ich mehr mag. Aber auch welche die ich garnich abkann.
Was ich damit sagen wollte, das ich den Menschen nicht gekannt habe ![]()
Ich hab übrigens nirgends ne Klima laufen. Im Auto ist das Fenster offen. Scheinbar mal wieder nen Mitbringsel aus dem Kindergarten. Da ist nämlich heute auch aus Krankheitsgründen geschlossen ![]()
Och immer diese ausreden.......
Ich mache mir erst mal ein Kaffee, komme jetzt nicht weiter mit der Karre weil die Falsche Antriebsmanschette geliefert wurde. ![]()
Über originale ET bestellt und jetzt sehe ich das im SG Ersatzteileprogramm es da welche ausspuckt mit falschen Durchmesser, was soll den der scheiß wieder. ![]()
Hier in Sorsele hats 14° und die radeln fröhlich mit kurzen Klamotten und nem Eis inner Hand durchn Ort
Andere Länder, andere Sitten... Ich bin froh, dass mein Regenfutter doch recht üppig ausfällt und die Griffheizung auf 4/5 dank LED Umbau nicht mehr die Batterie killt.
Vergaserproblem scheint nach ner kurzen Nachbesserung unterwegs jetzt halbwegs behoben. Dafür, dass hier größtenteils 90 am Mast stehen und die Schweden lieber 10e weniger als 15 mehr fahren doch nen ganz guten Schnitt gemacht.
Zur Feier des Tages gibts heute warmes Essen was in ner Küche neben meinem warmen Bett zubereitet wird.
Kartoffel"gratäng" mit geräuchertem Rentierschinken und 3,5%igem Dessert ![]()
Is doch nur noch bis Sonntag, danach fällt doch rapide ab. Ihr werdets schon durchhalten.
Wir haben nich den schönen kühlen Fahrtwind um die Nase wie du 😉
Hab hier tagsüber 10° weniger als die Heimat nachts als Minimaltemp.
Würd euch gerne was abgeben, wenn ich im Gegenzug auch was bekomme. Die knapp 3h Regen beim fahren haben auch nicht zum behaglichen Wohlfühlklima beigetragen.
wir könnten ja 10° hin und her tauschen.
Damit wäre beiden Seiten geholfen
Ihr habt es doch bald geschafft, dann könnt jhr aus dem Keller wieder hoch ![]()
Spätestens morgen abend ist doch der Temperatursturz angesagt, dank ordentlichem Gewitter. Ich werde mal zum Bäcker fahren ![]()
ich habe keinen Keller.
Und wenn man Dienstkleidung tragen muss und/oder Haus und Garten hat nimmt die Temperaturen etwas anders war als Derjenige der in seiner Mietwohnung hockt und auf Arbeit in seinem Büro.
Bei den Wohnungen muss ich das doch noch etwas einschränken. Locke ist bestimmt am Ölen wie Sau
ich habe keinen Keller.
Und wenn man Dienstkleidung tragen muss und/oder Haus und Garten hat nimmt die Temperaturen etwas anders war als Derjenige der in seiner Mietwohnung hockt und auf Arbeit in seinem Büro.
Bei den Wohnungen muss ich das doch noch etwas einschränken. Locke ist bestimmt am Ölen wie Sau
Geile These
die leute in der Wohnung haben es gut
Also ich sitze lieber in meinem Garten mit Pool. Rasen wächst gerade eh nicht und die Blumen sind schnell gegossen.
Ob ein Anzug besser ist als ne Uniform mag ich stark bezweifeln. Aber im Zweifel einfach nen paar Motoren weniger am Tag machen oder "Augen auf bei der berufswahl" ![]()
Aber noch mal - ab morgen abend ist der Spuk wieder vorbei und wir haben deutschen Sommer...
Wo wohnst den du das der rasen nicht wächst? Also hier geht der ab wie Zäpfchen, 3 wochen relativ viel Regen, und jetzt Hitze. Genau das was er mag...
1 woche nicht gemäht, sieht aus wie ne Wiese...
Das es gar nicht wächst ist sicher übertrieben. Hier hat es aber lange nicht mehr richtig und ausreichend geregnet. Was irgendwie auch so bleiben kann ![]()
Ich werde mal mit der Tochter zur Metro fahren...morgen gibt's Paella ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!