Ostoase S51 DDR Zylinder im Tausch

• Hallo,

Ostoase bietet in ihrem Shop regenerierte DDR Zylinder zu einem guten Kurs an, wenn man dafür einen alten Zylinder einschickt.

Original DDR Zylinder S51 (im Tausch) - regeneriert & optimiert (mit , 109,00 €
    Original DDR Zylinder S51 regeneriert- Zylinder wurde nochmal Fachmännisch nachgearbeitet (Kanalkanten)   - Altteilabgabe erforderlich!!! - Zylinder ori
    www.ostoase.de

Falls dies schon mal jemand gemacht hat, muss man zwingend einen DDR Zylinder einschicken oder darf es bspw. ein gebrauchter Almot sein?

Als weiteren Punkt hätt ich noch: Ist der erhaltene Zylinder guter Qualität? Passen die Maßen mit dem Kolben überein um einen sauberen Lauf zu gewährleisten? Sind alle Kanten gebrochen? Wurde der Zylinder ebenso gereinigt? Und ganz wichtig... Ist der Zylinder original? Wurde also noch kein Tuning jeglicher Art vorgenommen?

Grüße

Antonio

billiardgrüne KR51/2L mit Scheibenbremse vorne & hinten (1982)

• Original DDR Zylinder S51 regeneriert- Zylinder wurde nochmal Fachmännisch nachgearbeitet (Kanalkanten)

Demnach also Kanalkanten bearbeitet

Biete Motorinstandsetzung an.

Bei Fragen einfach fragen :)

• Richtig

Im Tausch, sagt eigentlich alles, auch das dieser so beschaffen sein muss, das dieser wieder zum aufarbeiten geht, also zb. auch nicht einer im letzten Schleifmaß ist.

Da bekommt man nur ein Venandi-Kolben dazu :rolleyes:

• ua. deswegen meine ich Venandi-Kolben :rolleyes: wie auch zb. die 4 Gang Getriebe.:rolleyes: :wacko:

Erfahrung mit AdlerTech Zylinder/Kolben - Simsonforum .DE - S50 S51 SR50 Schwalbe
    Hallo Leute,hat von euch jemand Erfahrung mit AdlerTech?Möchte mir den Stino 50ccm Rohzylinder von AdlerTech holen und dazu den von AdlerTech angebotenen…
    www.simsonforum.de
    Erfahrung mit AdlerTech Zylinder/Kolben - Simsonforum .DE - S50 S51 SR50 Schwalbe
    Hallo Leute,hat von euch jemand Erfahrung mit AdlerTech?Möchte mir den Stino 50ccm Rohzylinder von AdlerTech holen und dazu den von AdlerTech angebotenen…
    www.simsonforum.de

Einmal editiert, zuletzt von ckich (24. Februar 2024 um 12:51)

• Ich weiß das Vernadi viel Kram hat, der nicht richtig läuft, aber über die Kolben kann ich von meiner Seite aus nichts schlechtes sagen. Ich hatte zwar kein Werkzeug um den Kolben zu vermessen, aber die Verarbeitung war super. Laut Gps waren bei guten Bedingungen auch mal fast 70 kmh drin, obwohl ich nicht der leichteste bin und es sich um einen DDR Zylinder handelt. Wie bereits vorher gesagt ging das ohne rasseln. Für mich wäre der Kolben kein Ausschlusskriterium für das Tauschangebot...

• Die Kolben sind im DDR Zylinder sehr gut. Ob SR2, oder Originalzylinder oder DDR mit Sportbearbeitung und 6ps.

Damit macht man in meinen Augen auf jeden Fall nichts verkehrt

RMBOrcng

• Schlechte Erfahrungen gesammelt?

So ungefähr, verkaufen ein und das selbe Produkt zu zweierlei Preisen, in dem den Verbraucher durch die Artikelbeschreibung vermittelt wird, das es unterschiedliche Artikel wären.

Ich habe es schriftlich.

Auch habe ich gelernt Screenshot zu machen von Rücknahme Anträge, weil da, wie auch bei einen oder anderen Shop nichts mehr in der Hand hast, was auf dem Rücknahmeantrag geschrieben hattest, bzw. für welche Sendung und Artikel, den gestellt hast, wenn den abgewendet hast.

Einmal editiert, zuletzt von ckich (24. Februar 2024 um 14:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!