Ist das ein reimport s51?
-
-
Ja, ist ein tschechisches Modell
-
Ja, ist ein tschechisches Modell
Ist das schlimm wenn es trotzdem eine Betriebserlaubnis hat von der Dekra? Dann macht es ja eigentlich keinen unterschied oder
-
Ist das schlimm wenn es trotzdem eine Betriebserlaubnis hat von der Dekra? Dann macht es ja eigentlich keinen unterschied oder
Sind es 50 oder 60 km/h Papiere?
-
Und sind diese auch schon abgestempelt und unterschrieben von der Zulassungsstelle?
-
Und sind diese auch schon abgestempelt und unterschrieben von der Zulassungsstelle?
Glaube schon wie es aussah ja, wenn das passt gibt es doch keine Probleme oder? Falls nicht hat sie quasi keine Betriebserlaubnis oder?
-
Sind es 50 oder 60 km/h Papiere?
-
-
Wichtig ist der Stempel und die Unterschrift der Zulassungsstelle.
-
Nö passt nicht. Rein vom Recht her darf diese Simson nur 50km/h fahren. 60km/h in Verbindung als Kleinkraftrad ist nicht rechtens.
Auch selbst wenn hier der Stempel und Unterschrift von der Zulassungstelle drauf ist, ist es nicht Rechtssicher und kann angezweifelt werden. -
Soweit man auf dem Bild sieht, hat da keine Zulassungsstelle eine Betriebserlaubnis erteilt.
Unter >>Betriebserlaubnis erteilt << ist nichts von einer Zulassungsstelle ausgefüllt und abgestempelt
-
Soweit man auf dem Bild sieht, hat da keine Zulassungsstelle eine Betriebserlaubnis erteilt.
Unter >>Betriebserlaubnis erteilt << ist nichts von einer Zulassungsstelle ausgefüllt und abgestempelt
Er meinte Stempel und Unterschrift ist drauf, warscheinlich weiter unten. Ich sehe mir die am Samstag Vorort nochmal an und würde sie da abholen, für 2700 Euro ist sie sonst ganz gut auser paar Kleinigkeiten .
-
Für eine illegale Simson wäre mir 2700€ zu viel.
-
Wenn Stempel und Unterschrift drauf sind ist die Betriebserlaubnis ok
-
Wenn Stempel und Unterschrift drauf sind ist die Betriebserlaubnis ok
Nein, entspricht trotzdem nicht geltendem Recht.
Die Beamten machen auch mal Fehler oder wissen es nicht besser.
Man kann damit fahren, genauso wie ohne Stempel aber wenn man dann mal an nen genauen kommt…. -
-
Nehmts nicht zu genau Jungs

Ich weis des deutschen Bürde ist schwer aber nicht übertreiben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!