Guten Abend,
Ich habe immernoch das Problem das mein Moped nicht anspringt obwohl zündfunke da ist… wenn sie versuche an zu kicken, bekommt sie auch Fehlzündungen. Ich gehe davon aus das es an der Zündung liegt, denn ich hatte vor kurzem eine Vape drinne zum Testen da lief das Moped wieder nur wollte jetzt wieder meine delta rein bauen und es ging gar nix bzw. Springt sie nicht an… Ich hatte bereits zzp und Elektronik überprüft und konnte keine Fehler feststellen auch Polrad und Grundplatte und Zündspule hatte ich bereits gewechselt weil diese auf einen hohen verschleiß aufgewiesen hatten. Ich frage mich nur, wieso läuft sie mit meiner Vape aber nicht der Delta… Ich bin ehrlich gesagt planlos ich hatte auch die Vermutung das evtl die Cdi oder Der Regler kaputt aber bei der CDI brennt die kleine Lampe also müsste sie funktionieren und der Regler eigentlich auch und selbstwenn müsste das moped doch trotzdem anspringen… Kann mir jemand helfen!!!
Infos Zum Moped :
Lt 85 evo
Rzt delta 21 ( zzp. 1,5 )
Mikuni vm 20
Ich hatte auch bereits Vergaser , Wellendichtringe, Luft und Sprit überprüft und alles war I.O.
Also entweder elektrik oder Zündung…
Mfg.