• Wenns nach dem Schaltplan geht sind alle 4 Leitungen "falschrum". Spielt aber absolut keine Rolle, sofern sie farblich passend mit dem Mopped verbunden werden.

Ich wünsche dir viel Glück mit der Zündung.

• Die zündung läuft bei uns in einem moped zuverlässig und wird in ein 2tes gerade eingebaut.

Ich bin der Meinung das es die vape zündung ist mit anderen Aufdruck. Ist ja alles schon optisch her gleich.

• Ja in meiner sr 50 ist die von ostoase verbaut

Fast alles gleich bis auf die Kabel da ist der Masse Anschluß halt außen und nicht in der mitte

Werde es sonst morgen mal da anrufen und nachfragen

• Ich bin der Meinung das es die vape zündung ist mit anderen Aufdruck. Ist ja alles schon optisch her gleich

Das wird vermutlich die gleich sein wie die AKA- Elektric Zündung von FEZ nur das die offenbar FEZ die mittlerweil aus Programm genommen hat.

Ich habe zwei Nachbauten gehabt die umgezickt haben, bei einer habe ich ein orginal Vape Zündmodul verbaut, seitdem läuft die, die hat aber auch anderen Regler da diese auf DC umgebaut ist. Die andere ist gegen eine Powerdynamo-Vape getausch worde.

Einmal editiert, zuletzt von ckich (11. Juli 2024 um 11:11)

• Moinsen

Schade das man bei Kult moped niemanden erreicht kann

Mal sehen zurück senden oder ausprobieren

Werde mal bis morgen abwarten ob nee Email zurück kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!