Vape mit zadi schloss

• Moinsen

Habe eine vape in meiner s 51 verbaut mit

Zadi schloss

Hupe blinker Standlicht geht nur kein Licht

Klemme ich das gelb/rote Kabel ab was von der zündung kommt geht alles

Ohne Probleme

Wofür ist das gelb/rote Kabel kann ich das so abgeklemmt lassen

• Wofür ist das gelb/rote Kabel kann ich das so abgeklemmt lassen

ich hab mir mal das auf YT vom 2Radgeber angesehen - gelb/root geht auf jeden Fall nicht an das Zyndschloss - laut Schaltplan sehe ich das von der Grundplatte zum Regler gehen - von daher schau dir das genauer an wo was angeschlossen wird

Hupe blinker Standlicht geht nur kein Licht

also Standlicht dürfte beim Zadi ausser Funktion sein - von daher hast da schon was falsch gemacht

Schaltplan App

MfG

• Ja das ist klar

Wenn das Kabel dran ist kommt am Schalter nichts an auch nicht

Bau die Kiste morgen nochmal auseinander und messe alle Kabel durch

Aber wofür ist denn das gelb/rote Kabel

• Moinsen

Ja hab das so wie im Plan angeschlossen

Nur dann Han ich kein licht

Hupe und so funktioniert auch ohne Kabel

Würde es auch nicht anklemmen nur bin mir nicht sicher wofür es genau ist oder ob man die beiden zusammen klemmt das nur 1 Kabel zurm Regler geht

Hättest du es so angeschlossen, würde auch alles richtig funktionieren. Irgendwo liegt bei dir ein Fehler vor, der dir die Spannung runter zieht. Sobald der Motor läuft, muss der Scheinwerfer gehen nach dem Plan. Also nochmal von vorn. Oder der Regler hat einen weg. Das wäre auch denkbar.

Mein Moped lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch. ^^

• Also , ich kann dir da das Video vom 2Radgeber sehr empfehlen.

In der Grundausstattung habe ich es so ähnlich angeschlossen und es funktioniert ohne Probleme. Lasse bei mir das Rücklicht über die Batterie laufen sowie das Standlicht und früher auch die Tachobeleuchtung.

Musste für die zusätzlichen Komponenten eine Brücke für einen Doppelstecker crimpen und anschliessen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!