Hallo Leute,
Welches Gemisch fährt ihr beim Zt50 N Tgl
Meint ihr 1:65 reicht mit Motul 510
Hallo Leute,
Welches Gemisch fährt ihr beim Zt50 N Tgl
Wird funktionieren. Ich würde aber eher 1:50 - 1:60 fahren.
1:80 bis 1:100.
Hi, hat zwar Nix mit der Frage zu tun, aber woher hast du den Zylinder? Der ist überall ausverkauft
Danke für die Antworten. Habe ihn vor va 5-6 Wochen direkt bei Zt Bestellt
ich nehme bei den Zylinder das "Simtunol 16K 2-Takt Mische - Mischöl" 1:60
Habe ihn vor va 5-6 Wochen direkt bei Zt Bestellt
z.Z. nicht verfügbar
war da bei dir auf den Kolben der Schriftzug "ZT-Tuning" ?
MfG
Ja war bei mir leider auch drauf. Hab darauf mal bei Zt Tuning angerufen und nachgefragt warum das so ist. Sie hatten im Moment keinen passenden da und haben diesen verbaut wenn ich jetzt einen ohne Schriftzug haben wollte hätte ich warten müssen
Hat mich zwar n bisschen geärgert aber wenn man den neuen Zylinder jetzt da hat möchte man ihn nicht wieder zurückschicken 😂
Hat mich zwar n bisschen geärgert
ja mich auch - hier das was Sie mir diesbezüglich mitgeteilt haben
"wir mussten hier leider aus Lieferengpässen zu den Kolben mit Schriftzug wieder zurück greifen. Wir bekommen leider erst in ca. 3 Monaten Kolben ohne diesen Schriftzug."
und das war am 25.06.2024
Wenn sowas passiert, dass sie keine Kolben mehr haben dann sollen sie lieber den Zylinder früher auf Ausverkauft setzten. Ansonsten wird einem ein Produkt geliefert was genau das nicht hat was man sich davon erwartet und das ist meiner Meinung nach schlecht. Ich meine der Zylinder bleibt immernoch von der Funktion her der gleiche aber der wichtigste Punkt Unauffälligkeit wird dabei komplett außer acht gelassen.
Natürlich verstehe ich es das Zt ihren Kunden so lange wie möglich ein Produkt anbieten möchte aber dann würde ich wenigstens was in der Beschreibung vermerken
Der TGL ist so auffällig, da macht die Schrift auch Nix mehr aus….
Ich fahre den TGL 60 mit Motul800 1:50 da kommt schon viel Öl aus dem Auspuff aber das soll ja normal sein beim Motul
"Perlen vor die Säue" Mach 1:80 draus, dann hört das auf.
Zumindest hab ich es so beim 85er gemacht. Und das Ding drehte sicher 2k höher...
Wenn sowas passiert, dass sie keine Kolben mehr haben dann sollen sie lieber den Zylinder früher auf Ausverkauft setzten. Ansonsten wird einem ein Produkt geliefert was genau das nicht hat was man sich davon erwartet und das ist meiner Meinung nach schlecht. Ich meine der Zylinder bleibt immernoch von der Funktion her der gleiche aber der wichtigste Punkt Unauffälligkeit wird dabei komplett außer acht gelassen.
Ganz ehrlich deine Kritik habe ich nur ganz bedingte Verständnis.
Artikel egal wo sehen oftmals nicht genauso aus wie beschrieben oder das Bild zeigt. Im dem Fall tut es der Funktion kein Abbruch und der äußeren Aussehens, auch nicht
Das andere wenn Zylinder zu schleifen gibst ob bei ZT, LT, RZT bekommste in alle Regel ein Kolben mit Schriftzug, selbst MZA Kolben haben ein.
Mal ganz davon abgesehen, wenn dir die Ware nicht gefällt, kannst du die ja zurück geben, es zwingt dich keine diese zu behalten.
.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!