Da wird der Kondensator kaputt sein. Am besten auf aussenliegende Variante umbauen wenn man an der U-Zündung festhalten will.
S 51 springt nicht an wenn sie warm ist
-
-
Da gibt's einen außenliegenden Kondensator zum nachrüsten Funkt super und macht die uzündung dann bis auf den unterbrecher zuverlässiger
mfg
-
Elektrodenabstand der Zünkerze etwas verringern.
-
Genau. Zu wenig ist auch nicht gut da bilden sich Popel in der Kerze.
-
Ich habe inzwischen schon den dritten Kondensator drin.
Den hier?
Kondensator für Simson u. MZ, 2,42 €- Zündkondensator 9042 mit Scheibe und M4 Mutter - gewickelter Folienkondensator - alt bewährte Fertigungstechnik - Top Qualität - passende Modelle: alle Tywww.ostoase.deoder den?
Außenliegender Kondensator für Simson S50, S51, S70, 22,73 €- verschleißfrei, da keiner thermischen Belastung mehr ausgesetzt - Startprobleme bei warmem Motor gehören der Vergangenheit an - durch die zusätzliche Motowww.ostoase.deEin zu hoher Sprittpegel im Vergaser kann auch die Ursache für schlechten Start im warmen Zustand sein.
-
Ich habe den innenliegenden
Ich habe inzwischen schon den dritten Kondensator drin. An dem wird es nicht liegen.
dann würde ich genau dies nicht ausschließen.
-
Das heist du sollst dein kondensator uf ausen liegenden umbauen. Mach das erstmal und probiere. Step by step
-
Die Unterbrecherzündung ist ein Relikt aus 1950. Bau eine VAPE ein.
-
Und da ist er wieder der Hinweis zum Kondensator.
-
elektronik würde schon reichen kost net viel und läuft. gibt es auch in 6v wenn man die anderen 6v Komponenten nicht tauschen möchte
Den Kondensator kann man übrigens auch beim Einbau schon zerstören wenn man über den nach fest kommt ab punkt hinaus die Mutti festdreht dann dreht sich der Gewindestifte im Kondensator mit und der ist direkt schrott
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!